Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:33
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ecdysone FX Einnahme
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2006 11:03 

Hallo zusammen

Möchte bald meine Ecdy einnahmen beginnen. Aber zuerst noch eine Frage:

Wie hattet ihr es eingenommen? Mein Gewicht beträgt 92 kg also denke ich sollten es 4 kapseln pro Tag sein. Hatte schon gehört, dass es am besten ist 2 morgens und 2 nach dem Training. Oder aber 2 morgens und nach ca. 7 std. nochmals 1 und nach 4-5 std. nochmals eine.

Nur w√ľrde ich gerne wissen wer damit Erfahrungen hat und wie es am besten ist.

Liebe gr√ľsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2006 19:01 

@ stauli

Am besten kommt es definitib zusammen mit schnellem Protein in den anabolen Fenstern fr√ľh und nach dem Training. Dies ist auch meine pers√∂nliche Erfahrung, wobei es allgemein zu einem verst√§rkten Hungergef√ľhl kommt.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 6:53 

Ich denke das wenn du 4 caps nehmen willst es am besten so machst : 1 morgen , 1 mittag , 1 mit der letzten mahlzeit und 1 sofort nach train.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 11:33 

Hallo

Besten Dank f√ľr die Antworten...

4 Kapseln sind ok f√ľr 92 kg oder?

Doch die Meinungen streiten sich ..

@McAlex hat es dein Kollege nach diesem Muster eingenommen? Ich denke einfach nur das nach dem Training vielleicht 2 besser wären ...

Vielleicht kann Armin ja weiterhelfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 11:53 

Er hat Peptid NA6 sofort nach train getrunken das ist schon etwas drin so das 1 genug ist.
4 caps fur 92 kg sind ok - ich bin beinahe 100 und nehme auch 4 nach der beschr. schema.Er hat es auch so genommen da er am nacmitag trainierte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 13:19 

@Mc Alex ok ich kann es so probieren ....

Wobei ich meistens spät abends trainiere also Trainingsende so gegen 20:30 ...

Mit der letzen Mahlzeit ist gemeint .. die letzte Mahlzeit vor dem Training oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 6:59 

Schlafen - vermutlich ist du noch was bevor du schlafen gehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 10:18 

@Mc Alex vor dem Schlafengehen nimm ich nur noch 5-HTP und fl√ľssige Aminos zu mir also k√∂nnte ich es dort am besten dazunehmen?

Ecdy m√ľsste ja zu Protein eingenommen werden .. denke fl√ľssige Aminos w√§ren ok oder?

Dosierung ist so pro Portion:
DiArginine Malate 1000 mg .
Ornithine 750 mg
Acetyl-L-Carnitine 1000 mg
L-Alanine 250 mg
Codonopsis 400 mg
Cistanche 400 mg
Mucuna 200 mg
5-HTP 100 mg

Dazu noch ca. 7 gr. Gluatmin bei nicht Training an Trainingstagen vor und nach dem Training

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 10:46 

Ich zbsp. esse eine volle mahlzeit davor.Mit zirka 70 g E ( und 300 TK spinat ) so das ich die 1 kapsel dazu nehme.
Dass mit siesen fluss.aminos scheint mir zu wenig E.Ich wurde noch AP ode HT Prof. dazu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 10:49 

@MC Alex ....

Ich möchte vor dem Schlafengehen keinen Shake trinken ... das vertrage ich nicht ... ich muss sowieso schon immer auf die Toilette in der Nacht mit einem shake noch schlimmer ....

Also werde ich die letzte Ecdy definitiv nach dem Training nehmen denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 15:03 

Hallo Stauli,

aus Kosten- und Effektivit√§tsgr√ľnden w√ľrde ich keine fl√ľssigen Aminos nehmen. Hier mal der Link in dem sich Armin ausf√ľhrlich ge√§u√üert hat:

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=5839

Ich nehme auch Ecdysone und wenn ich abends trainiere ist auch der CT Drink + 1x extra Ecdysone meine letzte "Mahlzeit". Ich time das so, daß ich meine 3,5g Protein pro Tag und Kg Körpergewicht so aufteile, daß ich abends keinen weiteren Shake mehr benötige.

Mit sportlichem Gruß
Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 15:34 

@Coldlight

Danke f√ľr den Link nun die Fl√ľssigaminos f√ľr die Nacht habe ich bereits bestellt easy.

Könntest du mir Angeben wie du das ecdy einnimmst und aufteilst? Hast du es mehrere Male eingenommen? Und verschieden? Oder immer nach dem gleichen Einnahmemuster?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 15:51 

Hallo Stauli,
ich nehme die Ecdysone am Morgen zu meinem ersten Anabolic Protein Shake mit ca 40 g Pulver (leider vertrage ich CT am Morgen nicht, sonst w√ľrde ich einen CT Shake mit zus√§tzlich 1x Ecdysone nehmen). Weiter habe ich dann die aufwendige Form mit 10g Anabolic Protein alle 2 Stunden gew√§hlt. Den Rest an Protein versuche ich √ľber die Ern√§hrung reinzubekommen. Wenn das aus Zeitgr√ľnden nicht klappt nehme ich den Tag √ľber auch mal Hi Tec. Die 2. Ecdysone (wobei dies noch die alten aus dem Testfeld sind, wenn ich mich recht entsinne sind diese ca. doppelt so stark wie die neuen FX, deshalb wirst Du mit 4 FX gut liegen) nehme ich dann nach dem Training und an den Tagen wo ich nicht trainiere die 2. Ecdysone am Nachmittag. Wenn Du 4 FX nimmst w√ľrde ich diese einzeln jeweils zum ersten Shake am Morgen und dann √ľber den Tag verteilt nehmen, die letzte dann zu Deinem Nach Trainings Shake. So kannst Du ein gutes Ecdysone Level im K√∂rper schaffen. Bei mir hat Ecdysone wirklich granatenm√§√üig gewirkt, ich habe aber im ersten Monat der Einnahme wirklich auf die 3,5g Eiwei√ü pro kg K√∂rpergewicht geachtet (bedingt durch etwas l√§ssigeren Umgang mit Fett und KH leider auch ein paar sinnlose Kilos zugelegt). Gesamt bin ich von 85kg auf ca 90 kg hoch. Mache jetzt eine strikte Di√§t mit 2000kcal max 60g Fett und 100-150g KH am Tag. Werde dann mal im M√§rz meine Erfolge (oder mi√üerfolge je nach dem) posten.

Mit sportlichem Gruß

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 15:56 

Ach so ... also wie m√ľsste ich es dann aufteilen?

Ok so kann ich es probieren .. d.h. zum shake am morgen 1 kapsel od. 2? Und die nächste nach dem Mittagsessen oder wann? Dann wäre eine vor dem Training und eine nach dem Training aber das geht zeitlich irgenwie nicht auf ... hm ...

3,5 g EW / KG finde ich extrem √ľbertrieben .... da w√ľrde ich wircklich nur sinnlos zunehmen und ich nehme sehr schnell an Fett zu wenn nich mich nicht achte ... sogar von zuviel AP Shakes merke ich es und AP hat ja sehr wenig Fett die Magermilch auch. Kalorien√ľberschuss halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 16:25 

Hallo Stauli,
Ecdysone soll ja die Proteinsynthese verbessern. Wieviele Kcal nimmst Du denn am Tag zu Dir? Wie ist die Aufteilung? Nach Erfahrungen im Forum bringt Ecdysone am Meisten ab 2,5-3 g Protein pro Kg Körpergewicht. Bei genauem Hinsehen und schon bei 2000kcal bei ca. 90 kg leicht zu erreichen (60g Fett=480kcal 100g KH=400kcal 225g Protein=1000kcal.)
und dies ganz ohne Sups. Richtigerweise wirkt Ecdysone am Besten mit schnellem Protein, also z.b. AP. Aber auch "normales" Protein wird besser verarbeitet. Mache Dir mal einen Plan wieviele Kcal Du zu Dir nimmst und Du wirst sehen, da√ü die 3g kein Problem sind. Mir ist es nur zu viel zum Essen, deshalb steige ich auch auch Hi Tec und AP um. Wobei ich so ca. 100g Ap jeden Tag in meine Ern√§hrung eingebaut habe. Die 4 Ecdys w√ľrde ich wie gesagt 1x nach Aufstehen, 1x gegen Mittag, 1x nachmittags, 1x abends nehmen. Wenn Training dann die letzte nach dem Training sofern dies abends ist. Da der Abbau im K√∂rper auch von verschiedenen Umst√§nden abh√§ngt brauchst Du nicht die Uhr bei der Einnahme zu stellen, wichtig ist nur, da√ü Du sie in regelm√§√üigen Abst√§nden √ľber l√§ngere Zeit auch nimmst, um einen Erfolg zu erzielen. (Tip mache mal vorher ein Bild von Dir und dann 3 Monate sp√§ter ein weiteres, dann siehst Du was passiert ist)
mit sportlichem Gruß
Coldlight

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste