Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 13:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECDYSONE - ERSTVERSION zu verkaufen
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 23:25 

Hallo Jungs,

ich hatte f√ľr einen Freund und mich einen Vorrat an ECDYSONE ( die erste Variante ) angelegt. Nun geht der Kollege nicht mehr trainieren und hat einiges an Supps √ľber.

Hat jemand Interesse an:

1 X ECDYSONE - die Erstausf√ľhrung - 120 Kapseln √° 120mg - Haltbar bis 09/2007 - nat√ľrlich UNGE√ĖFFNET und VERSIEGELT!

Ich hätte die Dose normal auf EBAY eingestellt, wusste aber nicht ob das dort erlaubt ist.

Ich w√ľrde die Dose ( per Vorkasse ) f√ľr 25.- Euro incl. Porto und Verpackung abgeben.

ECDYSONE iss klasse, ich verwende aber die Spinat FX Variante, da ich finde das sie bei mir besser anschlägt. Ansonsten hätte ich es behalten.

Ich bin schon lange hier im Forum. 100% zuverlässige Abwicklung ist garantiert. Leider ging die Auktionsfunktion hier bei PEAK nicht mehr.

Viele Gr√ľsse

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 2:23 

ich hab auch noch Thermo TSack, das ich leider nicht mehr nehmen kann, das es sich mit meinem Bluthochdruck net vertr√§gt :-), das wusst ich zwar vorher aber probieren geht √ľber studieren :-P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 20:38 

@airbasehomburg -warum solltest es nicht via ebay verkaufen d√ľrfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 08, 2006 16:05 

Hallo Air Base,

ich w√ľrde es nehmen, also kannst du mir es reservieren. Bin jetzt nur leider auf nen Sprung.
Werde dir nachher noch ein PN schicken.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 08, 2006 21:55 

Hi Jungs...

ich danke euch... ein Forumskollege aus meiner Nähe hatte sich als erstes gemeldet.

Ich danke euch f√ľr die Anfragen.

Schade das die Auktionfunktion in Peak nicht mehr geht.

Auf Ebay wusste ich nicht ob ECDYSONE in Deutschland erlaubt ist. Steht ja auch im PEAK Shop: Hardcoresupplement.

Viele Gr√ľsse

Dirk

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]