Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 17:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECDYSONE FX ODER ECDYSONE???
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 20:25 

Könnt ihr mir sagen was besser ist, Ecdysone kosten mehr als FX, sind die dann auch besser. Oder sollte ich mir beide hollen???. Wieviel kapsel sollte man pro tag nehmen???

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 20:30 

Am besten keins von beiden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 20:31 

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... t=ecdysone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 20:35 

T-KILLA: Am besten keins?

Hast Du es mal ausprobiert? Den geilen Hungerflash gehabt? Innerhalb kurzer Zeit Muskeln aufgebaut?

Ecdysone hält was es verspricht.

Nur meine Meinung ;-)

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 20:57 

Die Alte Dosierung find ich klasse, die neu habe ich noch nicht probiert (mein Vorrat ist noch nicht ausgeschöpft...) 8O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 22:50 

Ich habs probiert aber die alte version und die war nicht schlecht.So ein gro√üartiges supp ist das nicht finde ich.Es gibt mittlerweile soviele supps die die welt nicht braucht.Die wichtigsten f√ľr mich:

1.Whey
2.Creatin
3.Glutamin
4.BCAA`s
5.Zink
6.Ultra A-Z

Mehr ben√∂tige ich nicht.Ich hab schon vieles probiert aber das sind meiner meinung nach die besten und wichtigsten Supplemente.Da werden noch viele fr√ľher oder sp√§ter dahinter kommen :wink:

MfG t-killa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 7:21 

Hallo,

Edysteron ist eines , wenn nicht sogar das wirksamste Hilfsmittel zum Kraft- und Muskelaufbau.

Hilfmittel bedeutet, dass es ein Katalysator ist, der vor allem die Nitrogenassimilation (dh. die Verwertung von Protein deutlich verbessert).

Hilfsmittel bedeutet nicht, dass man es "kopflos" in sich sch√ľttet und meint, dass dann innerhalb von 2 Wochen 3 kg mehr Muskeln und 20% mehr Kraft da ist. (Bei Creatin ist so was viel eher m√∂glich, man merkt fast immer realtiv schnell etwas von Creatine, selbst wenn man sich nicht besonders gut ern√§hrt)
Meistens ist sogar in den ersten Tagen (√ľbrigens genau wie bei Protein), ausser einer vielleicht schnelleren Regeneration und etwas mehr Allgemeinvitalit√§t, gar nichts zu merken, denn Zellaufbau bzw. Wachstum geht halt mal nicht von heute auf morgen.
Nur in Ausnahmef√§llen, dh. eigentlich nur wenn jemand extrem √ľbertrainiert ist (wobei die Erm√ľdung aber nicht im Nervensystem liegen darf, sondern auf einen Mangel endogener Proteine zur√ľckzuf√ľhren sein muss) kann BE √§hnlich schnell und massiv wie zB. Creatine wirken. Das h√§ngt damit zusammen, dass durch BE die fehlenden K√∂rperproteine sehr schnell aufgebaut werden.

Liegt aber keine solche Erscheinung vor, dann kann BE nur den normalen endogenen Proteinaufbau optimieren und dann dauert es relativ lange bis man auf diese Weise wirklich mehr Muskeln oder mehr Kraft messen kann.

Der gro√üer Vorteil, den BE geben√ľber Creatine aber hat, liegt darin, dass es konstant wirkt und nicht wie Creatine in der Wirkung nachl√§sst, wenn der Creatinepool des K√∂rpers aufgef√ľllt ist.

Armin

PS:
Ich w√ľrde zB. auf jeden Fall Ecdysone als hilfreicher ansehen als Glutamin, nicht unbedingt hilfreicher als Whey, Creatine und BCAA¬īs , aber hilfreicher als Glutamin auf jeden Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 7:27 

Wie lange reicht so eine Packung(mit 120 kapseln)???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 11:53 

Hallo,

ich kann das von Armin nur bestätigen.
Die Kraft und Muskelzuwächse kommen merklich nach 10 bis 14 Tage, bei mir zumindest.
Seit nunmehr 3 Monate nehme ich Ecdy, allerdings die alte Version, bin äusserst zu frieden was Kraft und Muskelaufbau betrifft !

Da ich allerdings die Ecdykur nun unterbreche, frage ich mich, ob ich diese Zuwächse auch halten kann !

Hat da jemand Erfahrungen gemacht ??

Kann ich Ecdysone absetzen ohne größere Einbußen ??

Ein Rat w√§re mir sehr hilfreich bevor ich 3 Monate zur√ľckgeworfen werde !!

So long

Kasi

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]