Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 23:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ecdysone Werbung in Div. Zeitschriften
BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2005 22:15 

ich hätte mal eine frage, nur aus neugier...

bei der ecdysone werbung, werden ja 2 produkte gezielt so rot durchgestrichen, damit man das darunterliegende schön lesen kann :lol:

wobei handelt es sich eigentlich bei stanozolon-s und parapolon-s? sind das supps oder prohormone?

in einer zeitschirft ist es mir aufgefallen, da wird "antiwerbung" von peak bei ecdysone gemacht, ein paar seiten weiter werden die beiden sachen √ľber eine de domain zum kauf angeboten...

naja, ist nicht lebensnotwendig, mich w√ľrde nur interessieren, wobei es sich bei den produkten handelt und ob diese legal sind oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 8:21 

In der aktuellen Flex ist wieder eine doppelseotige Anzeige mit lauter so Tablettenröllchen und zweifelhaften Namen.
Das die die Anzeige bei der FLEX √ľberhaupt annehmen, finde ich schon ziemlich zweifelhaft.
Wo man doch soooo darauf bedacht ist, den Sport "sauberzuhalten".
L√§cherlich, als wenn es K√ľhlschr√§nke wie Cutler ohne Stoff g√§be...

Murkel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 8:56 

@DMX
es handelt sich um Prohormone. Lasse die Finger davon. Das Preis Leistungsverh√§ltnis ist miserabel, die Erfolge die sich erzielen lassen stehen f√ľr mich in keinem Verh√§ltnis zu den Risiken.
Alle Prohormone sind nach dem Dopingreglement des Internationalen Olympischen Komitees verboten.
In Deutschland zählen Sie zu den nicht zugelassenen Arzneimitteln, lediglich DHEA kann verschrieben werden. Die Lieferung der verschiedenen Prohormone erfolgt aus dem Ausland und meist sieht man auf der Verpackung nicht mal was drin ist.

Hoffe das war¬īs was Du wissen wolltest. Denke nicht da√ü die Ecdysone Werbung wollte, da√ü Du Dich f√ľr Prohormone interessierst. Der Grund f√ľr das Streichen dieser Produkte wird wohl zeigen wollen, da√ü Ecdysone eine √§hnliche Wirkung ohne Nebenwirkungen erzielt. Ich kann Dir Ecdysone nur empfehlen ist bei der richtigen Anwendung mit AP wirklich TOP.

mit sportlichem Gruß
Coldlight

Mit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 10:02 

@ coldlight

die produkte werden nicht aus dem Ausland verschickt, sondern direkt aus Deutschland von einem Militärflughafen unter Aufsicht der USA! Deshalb kann der Zoll auch nicht ran kommen. Wird vielleicht noch 1 Jahr gut gehen, dann wird auch das wieder geschlossen werden! Aber wenn wir uns ehrlich sind, wird es immer illegale Sachen geben, egal wie streng die Kontrollen sind!

Zu der Wirkung kann ich nur sagen, dass ich Leute kenne, die Parabolon-S genommen haben, und es wirkt wirklich extrem stark! Nur leider kann man von den Nebenwirkungen noch nichts sagen, weil es derzeit NOCH keine gibt!

Trotzdem w√ľrde ich jedem empfehlen, der wirklich sowas nehmen will, weil bei ihm nichts mehr weiter geht, zum "Dealer des Vertrauens" zu gehen, weil sich die meistens doch besser auskennen, als die Beschreibungen im Internet! Bestellt NIE etwas, wenn ihr nicht wisst was drinnen ist!

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 10:47 

Ich hatte vor ca. 4 Jahren mal Prohormone und HGH-Spray direkt aus USA mitgebracht. Einen 2-Monats-Vorrat f√ľr umgerechnet ca. 600,-- DM u.a.:

Zitat:
IDS: 1-AD 60 Kaps.
Brandneues Prohormon welches im K√∂rper in 1-Testosterone umgewandelt wird. 1-Testosterone hat eine 7-fach st√§rkere anabole Wirkung als Testosteron. Keine Umwandlung in √Ėstrogen und nebenwirkungsfrei.

Das ganze Zeugs hat wenig gebracht. Ich habe später mal gelesen, daß man ein zigfaches von dem was auf der Packung empfohlen wird (1-3 Kps./Tag) nehmen muß, nämlich angeblich mindestens 8-10 Kps./Tag, damit es gut wirkt.

Dann also wirklich besser (wie Affibert schreibt) > Dealer des Vetrauens und was "richtiges" nehmen......ist dann auch wesentlich g√ľnstiger (aber nat√ľrlich sicher auch nicht ges√ľnder.... 8O ).

Gruß, Bernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 11:23 

Am besten ,... lasst die Finger von dem Zeug ,.... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 15:21 

danke f√ľr die infos!

ich habe nicht vor, irgendwelche prohormone zu nehmen, die frage war nur aus interesse.

mir kam nur komisch vor, dass diese produkte √ľber eine de seite angeboten wurden.

ich nehm lieber "nat√ľrliches" zu mir, ich traniere ja um fit zu sein und mich fit und gesund zu f√ľhlen, nicht damit, dass meine organe irgendwann anfangen zu wachsen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 16:45 

Hallo DMX,
na also dass dich derzeit "nat√ľrliches" so sehr interessiert wie "nicht-nat√ľrliches" oder wie man es bezeichnen will, kann ich deinen letzten Postings nicht gerade entnehmen. 8)
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 17:01 

naja, schlaumachen kostet ja nichts :lol:

ein freund und ich √ľberlegten in letzter zeit nur, welche supps wir ausprobieren k√∂nnten, da sind wir auf die seite, ich glaub im flex gesto√üen wo eben diese produkte beworben wurden... da sie √ľber de bestellbar sind, wusste ich eben nicht, ob diese produkte supps oder eher prohormone sind. :wink:

in de ist es ja sonst auch viel schlimmer als in good old austria, ihr d√ľrft euch ja nicht mal ab 18 filmchen einfach so kaufen :D

derzeit nehme ich CT, ecdysone testweise und proteine. sonst nichts... ich will auch kein coleman werden :twisted:

wir haben auch diese animal stack produkte √ľberlegt, testen muss man ja ein bisschen, wobei ich nicht so angetan bin von denen.

CT ist sehr gut, von ecdysone bin ich weniger √ľberzeugt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werben.

die werbebotschaften sind sowohl bei supps als auch bei allen anderen produkten "etwas" √ľbertrieben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 19:02 

@ DMX

Lese dir bitte ALLES auf der angegebenen Seite ganz genau durch (in diesem Bereich ist diese Seite nicht zu schlagen, auch wenn die dort zu nat√ľrlichen Supps geposteten Kommentare eher [verh√§ltnissm√§ssig] minderwertig sind), und dann handle wie Du es f√ľrv richtig h√§ltst.

Und bitte unterlass es das eigentlich sehr hochwertige Niveau hier so zu senken (mit Diskussionen √ľber "sledge hammer" und Co., mit bereitet das k√∂rperlichen Schmerz)!

http://www.androgen-steroids.com

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 20:08 

auf diese Seiten bin auch schon aufmerksam geworden aber bei mir gingen die Links teiweise nicht (Zeitung war schon ein paar Tage alt :lol: )
ein interessantes Thema ist es aber doch !!! :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 17:08 
hallo DMX warum vergleichst du alles immer mit √Ėsterreich?

Kommst du aus √Ėsterreich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 17:44 

ich vergleiche zwar nicht immer alles mit österreich, aber ich komme aus wien. :D

habe heute CT pro - whey - hi-tec protein gekauft, wenn's finanziell noch geht, hol ich mir noch mal eine packung ecdysone. aber mehr sollte es nicht kosten, wegen der frau und dem ehelichen frieden wäre es :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2005 4:30 

Hallo,
das Ecdysone w√ľrde ich auf jeden Fall holen, ich habe geh√∂rt, dass unser alter Vorrat zu Ende geht und dann wird es leider wesentlich teurer.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste