Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ecdysteron-die Diskussion beginnt
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 9:55 

Moin,
manchmal frag ich mich, wieso ich √ľberhaupt bei bb-szene mitmische aber
ich kanns dann doch nicht lassen.Da jetzt die Diskussion √ľber Ecdysteron losgeht, hier mal der Link dazu:
https://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=108631
Viel Spa√ü mit √Ąu√üerungen wie:
Zitat:
Stört dich das nicht das es ein Steroid ist? mit natural ist dann ja nix mehr!

LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 10:12 

Hallo,

Bei so viel Dummheit wird mir schlecht, dass sind hochbezahlte Offizielle, man beachte besonders denn Satz im Vergleich mit Testosteron und Nandrolon, BE wirkt sicher super, aber das wäre wohl etwas zuviel des guten...

Zitat:
Dazu kommen zahlreiche neue Mittel, welche die alten, nachweisbaren ablösen. Um welche handelt es sich?

Die meisten Stoffe, von denen ich im Folgenden spreche, finden sich bisher nicht auf der Liste der verbotenen Substanzen. Das heisst, man sucht in Dopingkontrollen nicht nach ihnen. Bei vielen handelt es sich um Medikamente, die auf dem Markt noch nicht frei erh√§ltlich sind, die aber in einschl√§gigen Kreisen schon gebraucht werden. Da gibt es beispielsweise die Ecdysteroide. Das sind spezielle Hormone, die von Pflanzen und wirbellosen Tieren gewonnen werden. Sie sind enorm teuer - ein Gramm kostet 25 000 Franken -, haben aber eine muskelaufbauende Kraft, die jene von Testosteron oder Nandrolon √ľbersteigt, und zwar ohne dass dazu k√∂rperliches Training n√∂tig w√§re.

http://www.svl.ch/presse/ta000823b.html

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geändert von dare100em am Fr Jun 17, 2005 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 10:16 

Das habe ich mir auch sofort gedacht-man mann mann
Also ich freue mich drauf. Werde das Training dann umgehend abbrechen und trotzdem zum Berserker werden-hammer! 8)
Habe mir aber mal die Studie der Universität Marburg durchgelesen und die wichtigsten Punkte zitiert.Das hört sich schon etwas seriöser an
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 10:17 

ach du meine fresse....!!! wie blöd ist das denn??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 10:26 

ich konnte nicht anders!!!! ich musste einfach einen blöden kommentar dazuschreiben..... :oops:
normalerweise halte ich mich ja aus solchen unsachlichen dummquatschereien von 18 - jährigen mit 6 monaten erfahrung in unserm sport, raus.... aber diemal musste ich was schreiben.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 11:45 

Ja, ich musste auch was dazu schreiben - das tut mir körperlich weh sowas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 12:10 

--> Noch ein Posting von BBSzene - enorm was BE f√ľr eine Wirkung auf die Rechtschreibung hat:

Ich habe Ecdys aus den USa mit je 125mg reinem Ecdysteron aus Sumaextrakt.

Die ersten Pillemn aben bei mir schwiondel,kopfschmerzen bereitet ,nuicht zu knapp,legte sich aber wieder udn mirttlerweile schlafe ich besser udn habe eine bessere Haut.

Lohnt sich besonders in "Kombinationen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 15:57 

@AirbaseHomburg:

Ja dsa bha ich ausch gemeckt :-).

@Topic: Leider ist Unwissenheit und Doofheit zusammengetroffen. Mal sehen, wer in bbszene dennoch lernf√§hig ist. Soweit zu Armings Bemerkung √ľber Unwissenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 17:13 

Hallo,
zum Idiotenkram √§u√üere ich mich nicht ... aber ein technischer Hinweis ist angebracht bez√ľglich BE aus Suma.

Es handelt sich um 125 mg Sumaextrakt pro Dosis wobei der Beta Ecdysterongehalt bei Suma auf maximal 5% angehoben werden kann und es meist weniger als 5% ist (Suma enthält sehr wenig BE).

Die 25 000 Franken f√ľr BE sind v√∂llig l√§cherlich, der Dummkopf von Author hat wohl g mit kg verwechselt und ich kann in Russland ohne weiteres 17000 Euro pro kg zahlen (auch mehr, wenn ich so dumm bin und mich von den Russen verarschen lasse - habe ja schon fr√ľher dar√ľber gepostet).

Preisgunstiges BE extrahiert man aus Canoitis Varga oder Spinat, wobei der Spinat beim Waschstum an den Wurzel ein bis zwei mal verletzt wird.

Wu√üte √ľbrigens nicht, dass Spinat der ja BE enth√§lt etwas unnat√ľrliches ist :P

Aber BE macht sich immer mehr wie Creatine, als ich das 1985 bis 1988 einf√ľhrte hat mir auch erst keiner geglaubt, dann war es eine Zeit verboten dann unnat√ľrlich, Doping uns was wei√ü ich alles ...und na ja den Rest kennt ihr ja.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2005 13:03 

Allerdings frage ich mich, wenn Ecdysteron schon so lange existiert und die Eigenschaften bewiesen sind, warum es erst jetzt rauskommt?
Is mir ein Rätsel...
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2005 14:55 

Hallo,

15 000 bis 25 000 UDS pro kg f√ľr das Russische BE aus Maralroot ist der Grund.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]