Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 4:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECHTES ORIGINAL MENTZER HD - Der 1. Monat
BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2000 6:50 

hi,

einige von euch haben nachgefragt ob ich meine entwicklung hier aufzeigen kann.

hier sind meine ergebnisse nach EINEM Monat HD. Diese Verbesserungen sind ECHTE verbesserungen da ich KEIN anfänger bin.

ich betone dies da ein anfänger mit JEDEM programm diese erfolge haben kann !!!!!!!!

also nochmals, dies dind ECHTE veränderungen von einem menschen der seit jahren bb betreibt !!!!!!

BRUST,SCHULTER,TRIZEPS

Aufwärmen
Kabelzug ĂĽber Kreuz nach vorne
Kurzhantel Flachbank
Multipresse

TRAINING
-SUPERSATZ-
Butterfly (40% steigerung !!!!!!!!!!)
Schrägbank Multipresse (trotz der vorermüdung noch über15% steigerung !!!!(kann man bald doppelt werten !)

Seitheben (0% gewichtssteigerung dafür die wh zahl erhöht, 0% wegen der extremen belastung schon beim schrägbankdrücken (vorermüdet)

Seitheben vorgebeugt (gleich wie seitheben)

-SUPERSATZ-
Trizeps Normal (trotz der starken vorermĂĽdung noch ĂĽber 6% steigerung)
Trizeps Dipps (zu diesem zeitpunkt ist deer körper DEFECKT, aber immehin eine 2%ige steigerung)

Lat, RĂĽcken, Bizeps

Aufwärmen
Latziehen eng, Untergriff
Latziehen hinten, breit
Latzihen front, breit

TRAINING
-SUPERSATZ-
Prayer (knapp 15% steigerung)
Latziehen eng, Untergriff (0% gewichtssteigerung aufgrund der isolationsĂĽbung die eh bis zum muskelversagen gemacht wird)

Rudern vorgebeugt (0% gewichtssteigerung, dafĂĽr die wh zahl verdoppelt)

Nackenziehen (0% gewichtssteigerung aufgrund der extremen vorermĂĽdung)

Hyperextension (gewichte verdreifacht !!!!! woran das liegt ist mir immer noch schleierhaft !!!)

Langhantel Scottcurls (0% gewichtssteigerung, jedoch die wh um 25% erhöht - trotz der extremen vorermüdung-kann die langhantel kaum in den händen halten)

Beine, Waden, Bauch

Aufwärmen
Kniebeuge (2sätze leichtes gewicht)

TRAINING
-SUPERSATZ-
Beinstrecken (12% Gewichtssteigerung)
Kniebeuge (trotz der vorermĂĽdung noch 10%steigerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Beincurls hinten (0% gewichtssteigerung da stark vorermüdet jedoch die wh zahl um 25% erhöht)

Waden (0% gewichtssteigerung jedoch wh um 40% erhöht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Situps (gewicht um 150% erhöht) !!!!!!!!!

dies sind meine ERSTEN zahlen.

meine regel sagt ! erst mehr gewicht wenn ich MIN. 11 wh schaffe ! auf keinen fall vorher !

meine körpermasse haben sich fast nicht verändert,auch das gewicht nicht (standart zur zeit zwischen 88 und 89kg) jedoch das aussehen. alles schient voller und runder zu sein !!!!!!!!!!!!

nehme zur zeit GAR KEINE supps !
ernährung 200-250gr E, 30-60gr F, 200-400gr K

meine derzeitig endeckte wunderwaffe (ohne witz) : schocko müsli von lidl !!! ich weiss nicht was die da rein mischen, aber das zeug bringt energie wie blöd !!!!!

gruss santanor

p.s. ich hoffe der eine oder andere kann damit was anfangen !! und denkt dran ich mache seit jahren bb und wenn so einer mit einem solchen trainingsprgramm solche erfolge noch verzeichnen kann, dann ist bei anfängern (1-2jahre traininbgserfahrung) noch VIEL mehr drin !

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2000 8:38 

Must nix drum geben, nur wenige hier im Forum teilen gerne deine Freude.Ich hab auch ganz stolz meine Zuwächse gepostet aber nicht einmal ein "MACH WEITER SO"(beim 1mal posten schon,dann aber nicht mehr).
Hast Du auch an Muskeln zugenommen oder nur an Kraft???

gruĂź SJ

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2000 9:59 

Hi Santanor,
super auch mal Erfolge von erfahrenen BB zu sehen. Eine Frage zum Proggi habe ich aber, hälst du die Geschwindigkeit in Sekunden pro Wdh 4/2/4 (konzentrisch/halten/exzentrisch) oder hast Du eine andere Wdh-Geschwindigkeit? Würde mich stark interessieren, da ich zur Zeit nach Superslow (7 Sek konzentrisch/3 Sek exzentrisch, nach Muskelfasertest Krattyp) trainiere. Die beiden Bücher von Mentzer habe ich auch schon gelesen und werde das Grundproggi auch ausprobieren (im September/Oktober).
Gruss, Claude.

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2000 15:35 

hi claude,

meine wh zeit liegt insgesammt bei 6-8 sek.

z.B. BankdrĂĽcken
oben halten 0,5 - 1 sec
gewicht herunterlassen 2-3 sec
gewicht unten halten 0,5 - 1 sec
gewicht nach oben drĂĽcken 2 - 3 sec

dies ist bei mir auch in fleisch und blut drinnen, sprich IMMER SAUBER wird trainiert

gruss santanor

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2000 22:52 

hi jean marc!

natürlich gibt es immer nur ein perfektes programm für eine person, aber dieses program wird sich ständig ändern. und bei verschiedenen personen wird das programm auch nicht das selbe sein, sondern wird in bestimmten faktoren variieren. deshalb gibt es also viele perfekte programme.das hat helge wohl gemeint.

und be

der kalif

[Diese Nachricht wurde von der Kalif am 10-08-2000 editiert.]

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2000 6:22 

hi sidewinder,

ich glaube du hast den grund meines postings nicht ganz verstanden !

ich bin 31 jahre und habe mit bb seit 16 jahren zu tun.

dieses posting wurde gerade fuer leute geschrieben, die sehen sollten wie gut HD wirkt !!!!!!

mir geht es nicht darum ob mich jemand beglĂĽckwunscht, das MĂ–CHTE ich ja auch gar nicht.

du kannst auch deine erfolge, die ich mir angeschaut habe, auf keinen fall mit meinen vergleichen. wenn du erst mal bei 175cm uber 85 kg definiert (ich meine KNALLHART in wettkampf form) ohne stoff hast, dann wirst du um jedes weiter kg (reine muskelmasse oder sogar GRAMM) dankbar sein.

vielleicht hast du jetzt verstanden um was es geht

gruss santanor

p.s. im übrigen gibt es tausende von anfänger die nach volumen trainiern. die werden ALLE in den ersten monaten wachsen, wenn eine gewisse ernährung als basis da ist. deshalb kann man LEIDER, ergebnisse von anfängern NICHT bewerten.

die wissen nicht WIE man trainiert (das dauert MONATE bis eine ĂĽbung 100% sitzt) und wissen nicht was INTENSITĂ„T bedeutet (auch das dauert MONATE)

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2000 14:12 

ich bin in der 2 ten woche von HD. Befolge fast getreu das mentzer prog.
ich weiß nicht obs vom Wetter, uhrzeit (muß früher als sonst trainiren wegen studium) oder trining abhängt, aber mir ist danach immer kotzübel, ich mache meine 25 minuten rücken und bizeps und muß erstmals verschnaufen. Brutal ist es bei beinen, nach dem ersten supersatz brauche ich über 5 minuten, bis ich einigermaßen schwindelfrei bin.
deswegen mache ich längere Pausen zwischen den sätzen, wenn ich 1 satz rudern mache brauche ich ca. 3-5 min. pause bis ich mit kreuzheben weitermache um überhaupt zu atem zu kommen und schwindelfrei zu sein.
Interessant: Ich mache jeden Satz intensiv bis muskleversagen mit intensivwiederholungen, habe aber geringeren bzw. nicht so langen muskelkater wie bei volumentraining. Das heißt normalerweise hielt der schemrz bis kurz vor nävchsten einheit an, jetzt habe ich schon nach 3 tagen das gefühl der muskl sei komplett erholt. Sollich das positiv werten oder nicht?

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2000 14:40 

hi,

SHIT SHIT SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe gerade einen bericht gelesen über sätze mit LANGER DAUER UND EXTREM LANGSAMEN WIEDERHOHLUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOLLEN NICHT OPTIMAL SEIN !!!!!!!!!!!!!

dies stellt die ganze superslow methode in frage !!!!!!!!!! (was ich schon immer tue)

leider hat der santanor der knaller, in seiner LESEPHASE kein lesezeichen gesetzt.

von wissenschaftlern wurde ganz klar festgestellt das mit einer SUPER SLOW wh auf keinen fall mehr masse aufgebaut werden kann als mit 6-8 sek wiederhohlungen ! im gegenteil WENIGER !!! da das trainingsgewicht (im verhältnis zum HD oder HIT) einfach zu LEICHT ist, um den muskel optimal zu reizen !!!!!!!!!

ich habe nichts gegen superslow sportler, aber auch bei mit hat HD und HIT weit aus mehr reingehauen als superslow !!!!!!!!!!!!!

selbst ein richtiges hit training wie z.b. helge befolgt, hat eindeutig mehr sinn als superslow !!!!!!!!!

ich werde mich TOTSURFEN um den artikel zu finden !

gruss santanor

p.s. dies entspricht genau meinen erfahrungen . super slow mag ok sein um mal ein anderes programm zu machen, aber wenn einer von superslow auf HIT oder HD umstellt wird er SCHWÄCHER sein, ausser er ist eh noch ein anfänger !

auch kappa hat seine erfolge seinem ANFĂ„NGER status zu verdanken, nicht mehr und nicht weniger !

(ich habe nichts gegen dich kappa, ich finde dein programm auch auf jeden fall gut, aber halt auf keinen fall besser als HIT oder HD)

eine berechtigung hat es dennoch !!!!!!!!!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste