Aktuelle Zeit: Di Sep 18, 2018 20:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 38 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2006 11:45 

BeitrÀge: 44
Hi zusammen,

was soll denn das in der Testphase kosten?
Bin gerade beim abnehmen und das kÀme gut.

GrĂŒĂŸe
hope

Betreff des Beitrags: Re: 'Effektives Fat Burning
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2006 12:34 

BeitrÀge: 67
Armin hat geschrieben:
NÀheres werden wir nÀchste Woche bekannt geben, wÀhrscheinlich machen wir ein abgestimmtes "Burner Pack" mit Power Guarana, Tyrosine und Green Tea-Guarana Extrakt, das wir eine Zeit lang zum Sonderpreis anbieten.

Gibt es schon was neues? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2006 9:01 
Wie sieht es bei Personen aus, die viele Leberflecken haben? Ich habe gelesen, dass solche Personen Tyrosine nicht nehmen dĂŒrfen wegen dem Hautkrebsrisiko, stimmt das? Ich hĂ€tte Tyrosine sonst nĂ€mlich selbst schon einmal gerne getestet.
Kann man es auch ohne Tyrosine versuchen oder bringt es dann nichts?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 14, 2006 12:31 

BeitrÀge: 152
Hj,

gibts etwas neues ĂŒber den Fatburner???

Bestelle sonst schon mal etwas anderes, da ich nicht in Ungewissheit warten will.

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 14, 2006 12:58 

BeitrÀge: 795
Hallo an alle, die sehnsĂŒchtig auf das neue Produkt warten...
Nach dem meeting heute morgen, mĂŒssen wir Euch noch ca. 14 Tage vertrösten !!!!
Heiko Office Luxemburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 14, 2006 23:42 

BeitrÀge: 24
@Armin

Die Idee der neuen Fatburnerkombi klingt ja richtig gut.
Mich wĂŒrde bloß noch interessieren ob die thermogenen Effekte bzw. die Erhöhung des Stoffwechsels signifikant grĂ¶ĂŸer sind als wie sie bei der Einnahme von Thermostack erreicht werden???
Mit Thermostack hat ja Peak eigentlich auch schon einen sehr guten Burner im Angebot???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 8:28 

BeitrÀge: 177
Finde ich auch! Vor allem war Thermo fĂŒr mich als Hardgainer als Trainingsbooster besonders interessant! Kann der neue Fatburner diese funktion ebenfalls erfĂŒllen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2006 8:50 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
ist individuell verschieden, wenn du 2 - 3 Kapseln nimmst oder ein bis 2 Tassen starken Kaffee dazu nimmst sicher.

Allerdings ist das Produkt fĂŒr eine mildere aber wesentlich lĂ€ngere Wirkdauer fĂŒr den Alltag bestimmt, es bringt letztenlich bezĂŒglich Fettabbau mehr, 1-3 mal 6-7 Stunden den Basalmetabolismus (Ruhestoffwechsel) anzuheben, als im Training fĂŒr 1 Stunde ein paar Kalorien mehr zu verbrauchten.

Der Mehrkalorienverbrauch durch Thermos Stack, ja sogar durch das frĂŒhere Ephedra wird sehr ĂŒberschĂ€tzt (entspricht nicht mal einer Scheibe Brot OHNE AUFSTRICH - also trockenes Brot).

TS, Ephedra usw, sind als Trainingsbooster nicht schlecht, aber mit Kaloreinverbrauch ist da nicht so viel (es sei denn ohne das Zeug trainiert einer gar nicht).

Speed (das neue Produkt) kann je nachdem wie oft man es pro Tag nimmt (1-3 mal ist möglich) zwischen 200 bis 600 kcal mehr verbrauchten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2006 9:08 

BeitrÀge: 177
Ich habe keine Probleme mit Körperfett - ich wollte beim TS ja NUR die anregende Wirkung fĂŒrs Training.

Bleibt TS auch auf dem Markt?? *bittebitte*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 11:38 

BeitrÀge: 24
@ Armin

Hört sich wirklich super an, hoffe man kann es bald bestellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 25, 2006 16:12 

Hj,

super die 14 Tage sind ja jetzt um. Es wird wohl in den nĂ€chsten Tagen den neuen Fatburner geben. Naja, mein SommerĂșrlaub auf Ibiza ist ja auch schon in 7 Wochen und es wird so langsam höchste Zeit noch die restlichen Problemzonen in Angriff zu nehmen.

Super, wĂ€re auch eine lose Form (Ă€hnlich BCCAs) in einer Großpackung, umso die teure Verkapseln zu umgehen. Ich bin immer mit diversen Meßlöffeln gut ausgekommen und Pfeffer wie im Thermo-Stack ist ja auch nicht drin.

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 27, 2006 19:24 

BeitrÀge: 419
Ja wie weit seid ihr mit Speed?
Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 27, 2006 20:01 

Jau, ich freu mich wirklich das Produkt auch bald testen zu können.

Super, wenn es diese Woche klappt.

Spricht mal wieder fĂŒr die FlexibiltĂ€t von Peak. Da wĂŒrden andere Firmen wieder Monate oder lĂ€nger brauchen so etwas umzusetzen.

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 27, 2006 22:28 

BeitrÀge: 147
speed hört sich sehr illegal an, hilft aber bestimmt beim schlank werden :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 28, 2006 11:13 

BeitrÀge: 405
Hallo,

hilft "Speed" bzw. die Erhöhung des Ruhestoffwechsels auch beim Regenerieren nach dem Training? Da mehr umgesetzt wird und der Körper mit mehr Umdrehungen lĂ€uft, mĂŒĂŸte man doch theoretisch etwas schneller regenerieren/wachsen? Das wĂ€re echt interessant.

Ich halte von den ganzen Burnern usw. immer weniger, denn wenn man mal bedenkt, dass man fĂŒr eine Bratwurst mit Brötchen 1 Stunde auf den Stepper muß um die angefutterten Kalorien zu verbrauchen, sollte man doch eher auf die Bratwurst verzichten. Die ganzen Burner sind irgendwie immer nur eine kleine MiniunterstĂŒtzung, die man aber nicht brĂ€uchte wenn man eben auf die "Bratwurst" verzichtet hĂ€tte.

Auswirkung auf die Regeneration und als Trainingsbooster dieser ganzen Burner sind viel interessanter finde ich.

Viel hilft viel.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 38 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  NĂ€chste