Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 8:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ehhhhhhhhhm,warp training!
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 13:48 

also, ich h√§tte da paar fragen. wenn ich dieses warp training anwende, kann ich dann nur eine √ľbung machen z.b. nur bankdr√ľcken, was brust angeht? weil man ja meistens mehrere √ľbungen pro muskelgruppe durchf√ľhrt.und wenn ich sagen, wir mal nach warp methode trainiere. bankdr√ľcken , kann ich danach dynamisch fliegende trainieren? ich finde pers√∂nlich dieses warp trainig fabelhaft sehr relevant mit turner √ľbungen, wobei wir sehr viel erfolg erzielten. aber abwechslung muss einfach sein. ich bitte um detaillierte info zu warp. genauer zur anwendung. wann trainiert man dynamisch und wann statisch in dem beitrag von v.

BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 14:11 

hallo, kennst du diese Site schon, da steht recht viel √ľber Warp!!
https://www.bbszene.de/

BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 17:33 

warp- Training ist warp-Training!
Der Plan ist nat√ľrlich kein Dogma, aber warum machst Du nicht erstmal wenigstens 6 Wochen den Plan und dann ziehst Du Bilanz?
Trennt Euch von dem Volumendenken und gebt dem Programm und Euerem Körper mal eine Chance!
pietschi

BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 17:47 

"Wenns schee mocht..." - aber nix f√ľr mich!

Ich bleibe meinem eigenen Mix aus Volumen und HD treu - der goldenen Mittelweg, ein wenig von allem... mal mehr, mal weniger... f√ľr meinen K√∂rper ist das das absolut Richtige!

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2000 10:58 

@Kappa

Da ich seit 9 Jahren trainiere und bei 105kg angelangt bin, trainiere ich vermehrt "nur noch" an gewissen Konturen (Bsp. ein bisschen mehr Beinbizeps, höherer Bizeps, unterer Ansatz des Trizeps etc.).

Aufgrund meines Trainings und nach dem Studium deiner WARP-Unterlagen muss ich einfach sagen, dass das Trainig zwar interessant aussieht, meinen Bed√ľrfnissen aber nicht gerecht wird.
Da ich eben zu spezifisch trainiere und daher sicherlich nicht ein Ganzk√∂rperprogramm mache, entf√§llt f√ľr mich WARP.

Nun, auch ich kann mich irren - aber wie siehst du das?

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2000 14:03 

Ich mail dir mal mein jetziges Training, bzw. die Details dazu - muss ja nicht im Forum breitgetreten werden...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]