Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 18:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 33 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eiklar Tetrapack
BeitragVerfasst: So Aug 09, 2009 16:05 

was mich nur wundert.
das es nicht verwertet wird haben wir ja aus deinem damaligen post geschlossen armin,
jetzt wird es doch verwertet ?
das wundert mich doch ein wenig.

BeitragVerfasst: So Aug 09, 2009 17:53 

Hallo,

an die Details des besagten Postings kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich habe bestimmt nicht gemeint, dass rohes Ei GAR nicht verwertet werden kann.

Ich rate (als Sprecher/Schreiber f√ľr Peak) grunds√§tzlich nicht zu rohem Ei und auch keinen anderen Sachen, die mit einem potentiellen Risiko (Salmonellen) verbunden sind um etwaige Schadensersatzanspr√ľche oder sonstige Ausredereien wie "steht dort ...." keinen Boden zu geben.

F√ľr die 99,9 % der Leser ist das "weich gekochte Ei" bzw. das Spiegelei, bei dem der Dotter erst nach dem Braten des Klars aufs Klar gelegt wird" , das ich bisher empfohlen habe, auch das ideale Ei und von daher soll auch meine Rede sein, dass rohes Ei damit verglichen schlecht(er) verwertet wird.
Auch meinen Kindern gebe ich kein rohes Ei und jungen Leistungssportlern empfehle ich es auch nicht.

Rohes Ei ist f√ľr mich nur dann bedenkenswert, wenn es um die funktionellen Eigenschaften der Inhaltsstoffe vom Ei geht, was bei manchen Problemf√§llen sinnvoll sein kann.

Ich werde mich im Blog dazu äußern :arrow:

Armin

BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 8:21 

Mal schaun was im BlocK steht :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 33 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3