Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 7:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein laie br√§uchte mal ein paar tips...
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 10:39 

hallo zusammen,

m√∂chte unbedingt wieder ein wenig fettfreie masse aufbauen, bin mir aber nicht sicher was ich am besten daf√ľr nehmen soll.
ganz wichtig ist mir dabei das es keine unerw√ľnschten nebenwirkungen gibt(wir arbeiten grade an der familienplanung)!!!

ich w√ľrde gerne das CT prof nehmen;sollte k√∂nnte ich dazu den AJ kombinieren?
wäre das erstmal ausreichend?
ich muss dazu sagen das ich eiwei√üshakes und fl√ľssige amino¬īs nehme.
3mal die woche ruft das studio und min. 2mal gehts laufen oder rad fahren.
leider ist mein KF Anteil noch zu hoch, aber ich wollte nach ner diät erstmal wieder etwas masse aufbauen.
w√ľrde es sinn machen zum CT prof noch testostack zu nehmen.
nehmen die keinen einfluss auf meine körpereigene testoproduktion?
ein freund von mir hat mal die harten sachen genommen und das war¬īs dann f√ľr l√§ngere zeit mit vergn√ľgen mit dem weiblichen geschlecht.

also...CT prof + AJ + Testostack + shakes und fl√ľssige amino¬īs + training???

vielleicht noch nen tip f√ľr die einnahme...
vielen dank vorab

Betreff des Beitrags: Re: ein laie br√§uchte mal ein paar tips...
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 17:40 

Hi Jörg,

ich nehme seit 31.10. CT prof., AJ, AP + HiTecProf. Seit Ende Nov. nehme ich dazu noch Thermostack, Hyperfusion (4 Kps. zum CT am morgen od. 3 Kps. vor dem Training und 3 danach mit dem CT) + HCA zu kohlenhydratreichen Mahlzeiten. Ich habe auch noch Chitosan zuhause, aber da meine Ernährung derzeit höchsten 10 % Fett enthält nehme ich das nur 1 - 2 mal die Woche wenn ich mal ausnahmsweise was fettreiches essen sollte (ist aber dann in der Regel was gesundes fettreiches).

Zu meinen Ergebnissen bisher werde ich bei Gelegenheit einen gesonderten Thread erstellen (das wäre mir jetzt zu zeitaufwendig und ich will nicht vorweggreifen).

Ich w√ľrde allerdings nach meiner bisherigen Erfahrung mit dem normalen CT anfangen. Wenn Du das mal 2 Monate genommen hast und meinst es hat Dir nicht genug gebracht, kannst Du immer noch auf CT Prof. umsteigen. Investiere die gesparten 30,-- Euro lieber in ein anderes Supplement (Amino Anabol, derzeit 24,90 Euro).

Zu Testostack kann ich Dir leider nichts schreiben, das kenne ich bisher nicht.

Gruß, Bernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 18:02 

wenn du die gleiche ausdunstung wie ich hast, wie ich begonnen habe CT zu nehmen, wirds wohl nix mit der familienplannung 8O . meine freundin dachte damals ich hab mich mit nen maggiew√ľrfel eingerieben :lol: .
zur beruhigung. das hat sich bei mir aber jetzt wieder gegeben.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]