Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 3:57
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Paar brennende Fragen bez√ľgl. Masseaufbau ...
BeitragVerfasst: Mi Nov 09, 2005 16:56 

Hallo

ich bin neu hier im Forum und brauche unbedingt etwas Rat von euch :roll:

Ich trainiere nun seit ca. 3 1/2 Monaten regelmässig.
Bisher lag mein Augenmerk mehr auf der reduzierung des Körpergwichts, was mir bisher gut gelungen ist, bin von 108 KG nun runter auf 87Kg bei 185cm Größe!!
Ich habe meine Ernährung sehr fettarm umgestellt und an Supplements von PEAK das Carnitin sowie Vanadyl-Sulfat sowie ein Paar Vitamin Präparate genommen.
Mein Training bisher (ca. 4mal die Woche) war eher ein Ganz-Körper-Training mit 4-5 Sätzen bei 20 Widerholungen, eben um alles etwas in schwung zu bekommen. Dazu regelmässig (3mal die Woche) ca. 60-90 min auf dem Stepper wenn kein Training war.

Nun m√∂chte ich langsam aber sicher zum h√§rteren Training wechseln um Musskelmasse aufzubauen. Meine sorge liegt hierbei das ich wieder zuviel Gewicht zunehme, da mir ein bekannter gesagt hat das ich meine Fettarme/Gesunde Di√§t bei ordentlichem Masseaufbau nicht mehr weiter f√ľhren sollte!

Habt ihr gute Ern√§hrungstips f√ľr mich? Die letzten 3 Monate waren sehr hart durch die strenge Di√§t etc. Welche Supplements sollte ich mir nun zulegen? Auf den ersten Blick ist mir das Creapump-Extreme sowie Createstonins Auge gefallen! Was haltet ihr davon? Sollten noch zus√§tzliche Proteinegenommen werden?

Hoffe auf ein Paar gute Infos eurerseits!

Gr√ľ√üe
Rebel2k

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 10, 2005 8:17 

Danke f√ľr deine Antwort andy!
Ich habe das Problem das ich beim joggen, bedingt durch einen Unfall vor einigen Jahren, schmerzen in der H√ľfte bekommen kann. Der Stepper ist einfach schonender f√ľr meine Gelenke! Bis dato bin ich mit l-carnitin und etwas sp√§ter mit vanadyl-sulfat ganz gut gefahren. Jedoch war mir schon klar das nur Creatin der n√§chste Schritt sein k√∂nnte!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]