Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:20
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 10   [ 140 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Fragen zu Beta Ecdysteron (Ecdysone FX)
BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 12:32 

Hallo,

schätze da hast du Spinatpulver oder Sumapulver oder Rhaponticum carthamoides Pulver und kein Extrakt gekauft.
Wie gesagt, es wäre eine Straftat, wenn man einen guten Extrakt nicht präzise dosiert.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 12:51 

ich habe bis jetzt einige BE produkte von verschiedenen herstellern getestet, das peak ecdysone fx ist das einzige BE produkt das bei mir sofort merklich angeschlagen hat. alles andere hat auch bei sehr hoher dosierung absolut nichts gebracht. ein zeichen der wirksamkeit ist bei mir immer der enorm gesteigerte appetit! daran merke ich direkt ob es bei mir wirkt oder nicht

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 22:22 

"BETA ECDYSTERONE 95% Cyanotis Extract" so der Titel des gekauften Produkts.
Kann zur Wirkung noch nichts sagen, habe noch nicht angefangen mit der Kur. Habe auch keinen vergleich zu anderen BE-Produkten, da es mein erster Versuch ist.
Habs in Irland bestellt, der Händler wurde mir als seriös empfohlen, kann aber selbst keine Aussage dazu machen.
Bin aufjedenfall gespannt obs wirkt. Die Variante von Peak oder auch anderen namenhaften Herstellern waren mir einfach zu teuer, da habe ich mich nach g√ľnstigeren Varianten umgesehen.

BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 9:06 

fragt sich was besser ist, ein gutes erprobtes produkt zu kaufen oder viel leergeld f√ľr einen minderwertigen extrakt ohne sp√ľhrbare wirkung zu bezahlen.
bis jetzt hat bei mir keines der "g√ľnstigen" BE produkte auch nur die geringste wirkung gezeigt.

BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 10:33 

Hast nat√ľrlich recht wenn man nach der "ganz oder gar nicht"-Philosophie geht. Aber f√ľr den " normalen" Peak Preis ist Beta Ecdysteron ein Supp, welches ich mir nicht kaufen w√ľrde. F√ľr den g√ľnstigeren Preis bin ich jedoch bereit es mal auszuprobieren. Fals es nicht wirken sollte, war es f√ľr mich ein Lehrgeld, aber kein Leergeld, da ich dazugelernt habe ;)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 10   [ 140 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10