Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 0:37
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einahme CT prof. Kapseln
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 19:24 

Hello mitananda!

Ich nehm an Trainingstagen 50g CTprof. morgens und 50g nach dem Training. Meine Frage: Wie sollte ich die Kapseln verteilen? Laut Empfehlung sollen ja bei 80g CTprof f√ľnf Kapseln genommen werden?

Vielen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 19:31 

warum trennst du das Prof?

Wenn du nich die 80gr auf einmal nimmst, dann zerstörst du ja das wohl duchdachte Verhältnis der inhaltsstoffe und störst den so hoch angepriesenen Synergismus. Ich bin mir sicher einmal die 80gr werden dir mehr bringen als 2 mal 50gr...

nimmm morgens lieber AP oder Whey ...

gr√ľ√üle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 19:37 

Hat mir ein Wettkampfbodybilder empfohlen. Der nimmt es nach eigenen Angaben auch so, hat nur nichts von den Kap gesagt. Er meinte, dadurch w√ľrde man beide Anabolen Fenster voll ausnutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 1:16 

ich kann dir nur sagen dass hier davon abgeraten wird...

glaub sogar armin selbst hat es geschrieben, bin jetzt aber zu faul den thread zu suchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 6:49 

so isses. und nur, weil jemand BB-wettkämpfe macht, macht er nicht alles richtig! nur kommt es bei den jungs nicht so genau drauf an, weil sie viele ernährungs und supp-fehler mit steroiden ausgleichen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 7:01 

eben ,.... es ist doch alles so einfach steht doch auf der Verpackung:... :roll:

"Trinken Sie pro Tag, am besten direkt nach dem Training oder an trainingsfreien Tagen gleich morgens nach dem Aufstehen, einen Drink bei dem Sie 80 g Createston in 400 ml Wasser einger√ľhrt haben und verzehren Sie dazu 5 der beiliegenden Kapseln. "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 8:09 

W√ľrde mich hier der g√§ngigen Meinung anschlie√üen.
Sind ja im Ct alles Wirk-Synergisten also gilt dann ja 1+1 = 3+ anstelle des √ľblichen 1+1=2.
W√ľrde daher alles in einem Pack halten.
Die andere Frage ist ab du CT-Prof. brauchst, oder ob das normale CT dir nicht reichen w√ľrde. Du hast ja keine Daten zu deiner Person gepostet und ohne die ist es noch schwerer ne Empfehlung zu posten. I.d.R. kann man aber sagen das du wenn du < als 1 1/2 Jahre Training hinter dir hast auf CT ggf. verzichten kannst & die ne normale gute Ern√§hrung mit Proteinshakes erg√§nzt und etwas ultra A-Z vollkommen ausreichen d√ľrfte.
Insbesondere wenn du noch relativ jung (?) bist als <23/24 (+/-).
Geh mal oben rechts in die Suchfunktion, da findest du viele alte Artikel und kannst dir mal etliche Meinungen durchlesen.

PS: Die Wettkampf-Bbler haben nicht unbedingt immer viel Wissen von dem wie der Hase l√§uft genau so wenig wie dir gr√∂√üten & schwersten Jungs im Studio unbedingt Ahnung davon haben m√ľ√üen (auch wenn das bei eingen zutrifft)

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 9:30 

Ich vergaß!
186cm, 96 Kg, KF 11,5% , will auf Wettkampf dieses Jahr. & mal Training die Woche, 3700 Kcal/Tag 330 P, 430 K, 60 F. Sagt jemandem der Name Kurt Albinsky was?
Aber ok! Ich werde dann auf euch hören!
THX

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 11:58 

Servus Olaiba,

Albinsky? Da gab es mal ein Studio in Essen oben, etwas "Hardcore" was dann aber in Richtung Fitness/Wellness sich gewandelt hat / verwandelt wurde. Meinst du das? Dachte das gibt es gar nicht mehr ?

Der Name ansich sagt mir aber nix. Sollte er ?

PS: Da haben sich Silverhawk und meine Wenigkeit ja ein bischen in die Nesseln gesetzt :wink:
Wobei mich dann die Frage schon etwas √ľberrascht, ich es aber gut finde.

W√ľnsche dir viel Erfolg bei deinem/n Wettk√§mpfen. Kannst ja mal ein Bild ins Forum stellen wenn du willst. Oder ggf. sp√§ter dann 2 ein jetzt und eins von vor dem Wettkampf.
Kann mir schwer ein Bild machen wie du bei deiner Größe in ner schweren Klasse aussiehst. Finde die 96Kg bei 1,86 etwas wenig. In welcher Klasse willst du antreten ?

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 15:42 

Das Studio in Essen geh√∂rte ihm fr√ľher.
Der Kurt hat mal neben Schwarzenegger auf der B√ľhne den zweiten gemacht. Allerdings schon lange her. Auf jedenfall hat das Studio jetzt ein Mensch √ľbernommen, der wohl mit Kurt trainiert hatte. Der sagte mir, dass das CT prof. geil w√§re. Und wenn man morgens schon was nimmt, k√§me das gut. Aber okay, ich denke werde mal normal nehmen, also 85 nach dem Training.
Wenns so hinhaut bei einem Newcomer Wettkampf, Klasse 3 ab 80 Kg.
Da werd ich auch noch ein wenig Masse brauchen...
Deswegen bin ich ja jetzt auch hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 16:53 

Oder gu gehst 2* auf CT am Tag.

1*morgens und 1*nach dem Training mit je der vollen Dosis.
Geh mal SuFu da findest du einige die das auch so machen und Armin hat das auch mal indirekt empfohlen das es geht. Aber wird dann halt etwas teuer :?

Viel Erfolg bei der Wettkampfvorbereitung & immer dran denken:
"Der Weg ist das Ziel!"

PS: Kannst ja deine Erfahrungen mit CT dann mal posten, ist immer nett mal was neues zu lesen.

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 22:06 

Yo, das wird allerding dann sehr teuer. Ich hab noch andere Supps. Das w√ľrde meinen Geldbeutel gut sprengen. Ich denke aber das das auch nicht wirklich notwendig ist. Werd es mal lieber so machen wie ihr gsagt habt. Vielen Dank

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]