Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine wichtige Frage
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2004 0:28 

Hallo,
bin neu hier im Forum und allgemein neu im Krafttraining..
Hab vor 3 Wochen angefangen Krafttraining zu betreiben,dazu mach ich immer mind. 30 Minuten Ausdauertraining..
Da ich ehrlich sein will,hier meine Daten:
Bin 1,85 m und wiege 97 kilo (18 Jahre),hab dabei 23 % fettanteil,also nat√ľrl. viel zu viel..
Esse im moment wirkl. sehr wenig,weil ich versuche abzunehmen..Meistens esse ich etwas Thunfisch,vollkornbrot,putenbrust und trink dazu nat√ľrl. viel wasser (so 2l.)..Eiwei√ü nehme ich jetzt auch seit 2 wochen zu mir,hab in 6 Wochen schon 11 kilo abgenommen..
Meine Frage aber:
Wie schaff ich es nun Muskel aufzubauen und meinen fettanteil deutlich zu reduzieren,mit 15 % w√§re ich erstmal ganz zufrieden.Sind Produkte wie CT und fat attack gut f√ľr mich?
Hoffe auf eine antwort..
Gr√ľ√üe;
Marcos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2004 6:28 

Hallo,
da du mit deinem Training und deiner momentanen Ern√§hrung gut f√§hrst, w√ľrde ich das so lassen aber zus√§tzlich Createston nach dem Training nehmen um Muskelwachstum und Kraftaufbau zu generieren. Normalerweise sollte das CT sogar den Fettabbau noch unterst√ľtzen, da es den nach dem Training niedergefahrenen Hormonhaushalt (Hormone vor allem Testosteron und HGH sind ja nicht nur anabol sondern auch fettabbauend) schnell wieder hochf√§hrt.

Fat Attack ist durchaus sinnvoll und - wenn es dich finanziell nicht zu sehr schmerzt - du kannst es zusätzlich nehmen. Allerdings ist Createston wichtiger (Createston ist quasi der I - Strich und Fat Attack "nur" der Punkt auf dem I).

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]