Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach nur Eiweiss?
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2001 10:21 

BeitrÀge: 9
Hi Leute! Habe oft Probleme mit meiner unreinen Haut. Ich suche unbedingt ein hochwertiges Eiweissprodukt,das ohne diesen ganzen zugesetzten Vitaminscheiss(vor allem B-Vit.!)angeboten wird. Am besten auch noch ohne Phosphor usw. Wenn man verschiedene Supplements einnimmt, kommt man schnell mal
auf ĂŒber 1000%der empfohlenen Vita-menge!Also wenn Ihr mir ne Adresse fĂŒr ein gutes Whey und 3-Kompo kennt, lasst es mich bitte wissen!!! - Trainiert jemand nach dem -Synergistisches Muskeltraining-? Also ich habe dieses System(Novagenics;Klaus Arndt ISBN-3-929002-31-0)nach HIT-Rictlinien modifiziert und bin sehr zufrieden! Gruss Saccara

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2001 17:59 

BeitrÀge: 9
Man Leute,lasst mich nicht hÀngen! Einer muss doch nen Anbieter kennen! Bitte,bitte

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2001 20:58 

BeitrÀge: 171
Hallo,
ich kann Dir hier nur einen Anbieter nennen: Nutrisearch. Das High Tec Protein 2001 ist wirklich klasse.
Das Du auf eine Vitamindosis von ĂŒber 1000 % der empfohlenen Menge kommst möchte ich mal bezweifeln, es sei denn Du nimmst zusĂ€tzlich VitaminprĂ€parate. Du mĂŒsstest schon ne Menge Eiweiss nehmen um auf diese Menge zu kommen. Desweiteren ...von welcher empfohlenen Menge gehst Du denn aus ? Ich kann Dir nur soviel sagen, dass die Deutsche Gesellschaft fĂŒr ErnĂ€hrung, die die Mengen fĂŒr den tĂ€glichen vitaminbedarf angibt hier Mindestmengen vorschreibt die Du brauchst um nicht KRANK zu werden ! Der Vitaminbedarf berechnet sich aber nicht bei jedem gleich. Bei Sportlern (insbesondere die viel schwitzen) ist er viel viel höher, ebenso bei schwer arbeitenden Personen und Leute die erhöhte Nahrungsmengen zu sich nehmen. Also das Problem das manche von B Vitaminen (insbesondere wenn sie es zB ĂŒber Hefe zu sich nehmen) Auschlag Pickel und unreine Haut bekommen ist bekannt, aber deshalb kannst Du nicht darauf verzichten. Gerade bei erhöhtem Eiweisskonsum brauchst Du mehr B Vitamine. Probier einfach verschiedene aus. Irgendein Produkt wird schon gehen. Habe ich auch so gemacht.
GrĂŒsse
musictech

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2001 21:02 

BeitrÀge: 171
PS:
ach ja, wenn Du Probleme mit unreiner Haut hast kann es daran liegen dass Deine gesamte ErnÀhrung daran Schuld ist (nicht nur Vitamine)Schau mal was Du sonst noch so in Dich hineinstopfst Bild
Und achte darauf mindestens drei bis vier Liter FlĂŒssigkeit (Tees (kein schwarzer), Minderalwasser ist immer noch das beste !)zu Dir zu nehmen.
musictech

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2001 13:27 

BeitrÀge: 282
abgesehen davon sind die B-Vitamine fĂŒr die optimale Proteinverstoffwechselung unverzichtbar!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]