Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: einige fragen zur anwendung von Whey Fusion
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 4:27 

Ich Gr√ľ√üe euch!
Leider bin ich ein absoluter Anfänger was Muskelaufbau betrifft und daher
hätte ich da mal eine handvoll fragen an euch zwegs schnellem Muskel Aufbau und zum Whey Fusion

1.wie oft am Tag Sollte man Whey Fusion an Trainingstagen nehmen und wie oft an Trainings freien tagen?
2.Wieviel g sollte man nehmen? Am besten wie viel von dem ‚Äěpeak Dosier l√∂ffel‚Äú
3.Mit was sollte man es am besten mischen? Bzw. ist es gut wenn man es als Shake mit 1,5er Milch einnimmt?
4.Wie sind eure Erfahrungen damit??
5.Was sollte man als ‚ÄěAnf√§nger‚Äú zus√§tzlich nehmen?
6.Nach wie vielen Wochen m√ľ√üte man eine Steigerung sehen wenn man 4mal die Woche Trainiert?
Ich bedanke mich schon mal f√ľr eure antworten

Beste Gr√ľ√üe!

Betreff des Beitrags: Re: einige fragen zur anwendung von Whey Fusion
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 7:25 

Hallo

1) Wenn du keine anderen Supps hast, empfehle ich dir WF an Trainingstagen morgens, vor und nach dem Training, an trainingsfreien Tagen morgens

2) ich w√ľrde 30- 40 gr empfehlen, vorm Training etwas weniger (20-30 gr)