Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einige NutriNews
BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 10:14 

Hallo,

vielleicht machen unser EDV Ler mir fĂĽr solche Sachen wie hier einen News-Ticker:

1.
https://www.medscape.com/viewarticle/732017

2.
Milch- Whey Hersteller Glanbia, der 2008 die Firma Optimum Nutrition (ON) fĂĽr 315 Millonen Dollar gekauft hat, kauft jetzt fĂĽr 115 Millonen Dollar Bio-Engineered Supplements and Nutrition (ESN).
Da auch noch Coca Cola im Whey Geschäft im Rennen ist, verheisst das nichts gutes für die zukünftigen Whey Preise

3.
The potential health benefits of resveratrol may be due to is ability to activate the powerful fat controlling hormone adiponectin, according to a new study.
Journal of Biological Chemistry
Published online ahead of print
“Up-regulation of Adiponectin by Resveratrol: The essential roles of the Akt/Fox01 and AMP-activated protein kinase signaling pathways and DsbA-L”
Authors: A. Wang, M. Liu, X. Liu, L.Q. Dong, R.D. Glickman, T.J. Slaga, Z. Zhou, F. Liu

4.
Fischöl

The new study compared the in vitro bioaccesibility of omega-3-oils from different sources. The researchers tested salmon oil, tuna oil, enriched-omega-3 oil as triacylglycerols (omega-3-TAG), and enriched-omega-3 oil as ethyl ester (omega-3-EE).
The study, published in the European Journal of Lipid Science and Technology, suggests that omega-3 concentrates – such as triacylglycerides – have much better bioavailability than purified fish oil.

ALSO EINFACH UNSER EPA-DHA-GLA nehmen und alles ist im Besten.

Armin

Betreff des Beitrags: Re: Einige NutriNews
BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 10:22 

Danke Armin.
Ein News Ticker in der Art wäre eine Super Idee.
Ich hatte mir schonmal ĂĽberlegt nach sowas in der Art zu fragen :)

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 10:35 

Hallo Armin,

danke fĂĽr den Link und Infos, werde mich da mal anmelden...

GruĂź

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 10:53 

Finde so einen Newsticker ebenfalls klasse!
Danke auch von mir fĂĽr die Infos.

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 11:37 

super sache!
und by the way, mir glaubt ka keiner wenn ich behaupte das sich resveratrol positiv auf den KFA auswirkt grrr

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 12:21 

turbo-d hat geschrieben:
super sache!
und by the way, mir glaubt ka keiner wenn ich behaupte das sich Resveratrol positiv auf den KFA auswirkt grrr

ich glaube es dir! bin selbst ein resveratrol fan geworden!

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 12:45 

Falls es interessiert noch diesen Link ĂĽber Resveratrol.

https://www.biologie.uni-freiburg.de/data/bio2/schroeder/Resveratrol_de.html

GruĂź
Pix

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 13:11 

Pix hat geschrieben:
Falls es interessiert noch diesen Link ĂĽber Resveratrol.

https://www.biologie.uni-freiburg.de/data/bio2/schroeder/Resveratrol_de.html

GruĂź
Pix

kenn ich schon, ist sehr interessant

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 14:08 

Coole Sache mit dem Newsticker. Finde ich gut.

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 18:31 

@ turbo-d

warum sollte es dir anders als mir und vielen anderen gehen?

Dem eigenen Propheten glaubt man nicht...mir hat man 1985 nicht mal geglaubt, dass Creatinemonohydrat was bringt.

Daraufhin habe ich die deutsche Nationalmannschaft der Gewichtheber (über den Olympiaarzt Dr. Dörr) für die olympischen Spiele in Barcelona mit einer Mischung aus BCAA un Creatine gesponsert und festgestellt, dass es offenbar keiner genommen hat (wohl weil es zu bitter geschmeckt hat... damals konnte ich die BCAAs noch nicht geschmacklich so wie heute hin bekommen und sie waren bitter).

Creatinemonohydrat hat sich dann nach den Spielen in Barcelona durchgesetzt, weil ich damals noch teures Creatin nicht an den Mann brachte und an englische RennpferdezĂĽchter unter Preis verkauft habe und der Sprinter Linford Christie ĂĽber die als erster groĂźer Leichtathlet an Creatine kam.
Am 7. August 1992 hat er in einem Artikel der London Times erklärt, dass er vor den Spielen als Ergogenic benutzt hat .
Irgendwo in den alten Peak Archiven (dem Strenth System - Hi Tec Teil) mĂĽssten sogar noch (mittlerweile vergilbte) Zeitungsartikel rum fliegen.

Innerhalb eines Monats nach dem Artikel waren tausende von US Athlenten auf der Suche nach Creatine und ich war der einzige Supplementvertreiber, der natĂĽrlich niemandem den, damals einzigen Hersteller Chemie Linz verriet (kg Einkaufspreis 122 DM - Deutsche Mark) .
Na ja, so habe ich mein anfängliches Verlustgeschäft mit Creatinmonohydrat dann vielfach wieder gut gemacht :D

Leider wurde das Creatin aber dann so gefragt, dass sich mehrere guten Sythesefirmen auf der Welt daran machten, das Zeug auch herzustellen und heute bekommt man CreatinMonohydrat ja praktisch nachgeworfen.

Siehst du Turbo -d , bei dir hat es nur Wochen gedauert, bis du anerkannt wurdest, bei mir mit Creatine 7 Jahre .

Armin

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 21:06 

Was will Coca Cola mit Whey? Irgendeine widerliche ZuckerbrĂĽhe fĂĽr "Sportler" mischen?

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 21:13 

Zitat:
****Remember 2 years ago when I warned you about the oncoming milk shortage and what it would do to whey protein prices? And across the board whey protein prices rose.....

This makes that look like a blip.

I am forewarning everyone. Two major soft drink company's (here I'll make it easy, they begin with C and P to narrow it down, thats all I'll say).....have pretty much shut down the whey protein industry for the rest of 2010. The one company is coming out with a RTD whey product and the other company and their "Alligatorade" drink (think about it) bought a half a billion pounds of whey protein in which they are going to launch their Ready To Drink protein product. Now to do this they bought up all the raw ingredients from all corners or the earth and even existing product out there to tweak into their product. The other company bought a tremendous amount of whey from Asia which in turn is making a huge shortage here in the United States with manufacturers trying to catch up.

This "Alligatorade" drink company acquisition is going to drive whey protein prices skyrocketing northward. The problem is whey is a byproduct of cheese/dairy and the dairies arent going to start manufacturing more cheese to get more byproduct=whey protein (and throw away the cheese).

So and im strongly warning you on this....STRONGLY...trust me that this is going to happen. They bought up a tremendous amount of raw ingredients of whey isolate to mix into their sugar water. 500 million pounds....The other company bought up a tremendous amount of whey protein concentrate.

Whats this mean to you?

We are going to try our best to hold the line but what we are being told is whey protein could very well go to 2 - 3 times the price per pound of what it currently is. And I mean this across the board from every single protein powder company out there.....and in any and every area of whey protein being sold out there.

We probably are in the process of getting rid of the recession whey protein pricing right today due to this but we are going to try to hold out on everything else as long as we can. You will see whey protein powder prices rise and rise and rise for the next month after month after month elsewhere in stores, in retails sites....everywhere.

Do you still want to "be like Mike"?

My prediction? That sugar water company will abandon this in early 2011 after it fails miserably but the tremendous damage will be done by then.

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 21:18 

Not funny

- In stillem Gedenken an Armin -

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]