Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 18:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahme CRE AKG
BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 12:22 

BeitrÀge: 110
Hi,

wie ist denn die optimale Einnahme von Cre AKG?

An Trainingstagen alle 4 Tabs direkt nach dem Training oder kann man die auch splitten, 2 davor , 2 danach oder macht das keinen Sinn?

Und dann halbe std. spÀter AP?

An trainingsfreien Tagen dann direkt nach dem Aufstehen (auf nĂŒchternen Magen)?!
Dann halbe std. spĂ€ter FrĂŒhstĂŒck?

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 12:43 

BeitrÀge: 411
Hi,

Cre-AKG hat bei mir am besten gewirkt, wenn ich 4 morgens an freien Tagen auf nĂŒchternen Magen genommen habe und 4-6 StĂŒck vorm Training an Trainingstagen.

Wichtig ist sie nicht auf vollem Magen zu nehmen. Ich hab die Erfahrung gemacht letzte feste Mahlzeit 1-2 Std. vorher.

Gruß

Stratos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 19:27 

BeitrÀge: 110
Echt? Vor dem Training? Weil steht ausdrĂŒcklich dort, dass man sie am besten nach dem Training einnehmen sollte.

Wie siehts mit nach der Einnahme aus. Muss man da auch auf feste Nahrung (und Milch) achten in naher Zukunft?

Teils kriegt man die Brocken echt nur schwer runter.... 8O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 21:27 

BeitrÀge: 411
Hi,

ja creatin nach dem Training ist sinnvoll.

Ich habe allerdings mit Cre-AKG in dieser Konstellation die beste Wirkung gehabt. Cre-AKG vorm Training hat mir wirklich einen extremen Biss gegeben und konnte das Training bis zur letzten Minute auf gleich hohem Niveau durchfĂŒhren, ohne LeistungseinbrĂŒche.

Bei der Einnahme morgens direkt nach dem Aufstehen hatte ich das GefĂŒhl nach einiger Zeit einen richtig guten pump zu spĂŒren.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]