Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 13:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 34 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einnahme HCA
BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 11:30 

Ich pack es auch gerade nicht wirklich - nehme HCA seit etlichen Tagen (ca. 10 pro Tag) und jetzt gerade -vor einem kohlenhydratreichen Mittagessen- habe ich mir 4 St√ľck ca. 20 Minuten davor genehmigt...

Und ca. 15 Minuten sp√§ter hat ein massives "BetaAlanin-kribbeln" eingesetzt! Ich w√ľrde sogar fast sagen, dass es st√§rker war und das am ganzen K√∂rper (vor allem H√§nde, F√ľsse und Gesicht)! Jetzt nach dem Essen und ca. 45 Minuten sp√§ter kribbelt es noch immer stark...
Und ich kann ausschliessen, dass ich die Kapseln vertauscht habe und unabsichtlich BA genommen habe... 8)

Kann sich das irgendjemand erklären???

BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 11:54 

PS: Ich kann auch deshalb ausschliessen, dass es kein BA war, weil ich soein heftiges Kribbeln auch bei h√∂heren Mengen BA nicht mal ann√§hernd gesp√ľrt habe...
Ich verstehs echt nicht!!!

BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 13:45 

und das Gef√ľhl hast du wahrgenommen, BEVOR du angefangen hast zu essen ? (schnelle KH selbst k√∂nnen bei mir nach langer Abstinenz derselben die unglaublichsten Reaktionen ausl√∂sen - bis zur Euphorie und drogen√§hnliche Rauschzust√§nde). Diese Geschichte ist √ľbrigens - nicht nur bei mir - bekannt.

Dass HCA selbst so etwas auslöst kann ich mir nicht erklären, das ist aber völlig bedeutungslos, weil ich fast keine Ahnung von der Wirkungsweise habe. Bin auf des Rätsels Lösung gespannt.

BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 15:32 

bilderburger hat geschrieben:
und das Gef√ľhl hast du wahrgenommen, BEVOR du angefangen hast zu essen ? (schnelle KH selbst k√∂nnen bei mir nach langer Abstinenz derselben die unglaublichsten Reaktionen ausl√∂sen - bis zur Euphorie und drogen√§hnliche Rauschzust√§nde). Diese Geschichte ist √ľbrigens - nicht nur bei mir - bekannt.

Dass HCA selbst so etwas auslöst kann ich mir nicht erklären, das ist aber völlig bedeutungslos, weil ich fast keine Ahnung von der Wirkungsweise habe. Bin auf des Rätsels Lösung gespannt.

Ja, noch bevor ich begonnen habe zu essen hat es begonnen!
Es war das typische kribbeln durch BA, aber viel intensiver...

Ich bef√ľrchte, dass es f√ľr dieses R√§tsel keine L√∂sung geben wird...
Es bleibt wirklich nur die Vermutung, dass es wirklich BA war, aber jeder der mich kennt, wei√ü, dass mir sowas eigentlich nicht passieren kann, weil ich da wirklich √ľberpenibel bin!

W√ľrd viel daf√ľr geben, den Grund zu erfahren, aber das wird es wohl so nicht spielen...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 34 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3