Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 17:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahme HMB + praktische Erfahrungen
BeitragVerfasst: So Apr 09, 2006 17:23 

Hallo Leute,

ich wollte demnächst HMB ausprobieren. Nun einige Fragen dazu, bzw. nur eine Frage bezüglich der Einnahme. In der Produktbeschreibung steht folgendes :

" Da HMß eine Halbwertszeit von nur etwa 2 Stunden hat, muss es tagsüber als timereleased Ca-HMß-Tablette und vor oder während des Trainings als schnell resorbierbare Ca-HMß-Kapsel, oder noch besser, in purer 100% reiner Liquid-Form verzehrt werden. Bei kaum einem anderen Supplement ist die Einnahmeart so entscheidend für den Effekt. Falsch verzehrt bringt es gar nichts und ideal dosiert gehört es zu den effektivsten Supplements überhaupt. "

Etwas verwirrend, ich habe es jedenfalls nicht so richtig verstanden. Wie soll man nun das Peak - HMB richtig einnehmen ?? Tagsüber oder vor dem Training ? Ist das Peak-HMB nun "timereleased" oder "schnell resorbierbar" ?

Habt Ihr praktische Erfahrungen mit den diversen Einnahme - Arten ?

Habt Ihr mit HMB erfolge erzielen können ?

Gruß

Packer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 11, 2006 21:40 

H I L F E !!!!

Hm...hat noch etwa keiner HMB von Peak probiert ????

Packer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 11, 2006 23:01 

HMB :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 12, 2006 8:18 

@ Andy

Danke zumindest für eine Reaktion auf meine Frage.

Aber was bedeutet in der Produktbeschreibung :

"Falsch verzehrt bringt es gar nichts und ideal dosiert gehört es zu den effektivsten Supplements überhaupt. "

?????

Inwieweit "effektiv" überhaupt ?

Weißt Du wenigstens zufällig, ob dies Peak - HMB nun "timereleased" oder "schnell resorbierbar" ist ? Denn damit würde die Einnahme wohl zusammenhängen.

Hm...vielleicht kann Armin "etwas Licht" in diese Geschichte bringen.

Gruß

Packer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 12, 2006 8:20 

@Packer

Ich hatte HMB mal eingenommen 3 gr. pro Tag auf 3 gaben verteilt das ist die Dosierung normalerweise.

Am besten morgens nüchtern, dann an Trainingstagen vor dem Training optimal mit BCAA's und nach dem Training kannst du nochmals mit BCAA's kombinieren.

Bei Nichttrainingstagen würde ich morgens nüchtern, Mittags und vor dem Schlafengehen HMB einnehmen.

Und von diesem Satz halte ich nicht viel. Versprich dir von diesem Produkt keine Wunder!!
"Falsch verzehrt bringt es gar nichts und ideal dosiert gehört es zu den effektivsten Supplements überhaupt. "

Hartes Training und optimale Ernährung sind schon fast 100%. Alles andere ist quasi Luxus und eine Ergänzung .. das Grundfundament muss stimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 12, 2006 14:42 

Danke Stauli !

Packer

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]