Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahme Leusteron+BCAA¬īs
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 10:39 

Moin,
normalerweise trinke ich w√§hrend des Trainings meine BCAA¬īs, was auch super wirkt.
Jetzt hab ich mir mal Leusteron gekauft. Wenn ich vorher Leusteron und im Training BCAA¬īs trinke, wird mir das irgendwie zu viel...kann ich das Leusteron 50:50 mit den BCAA¬īs mischen? Oder das Leusteron nicht direkt, sondern so 30 Minuten vor dem Training nehmen?
Gruß
LaZy

Betreff des Beitrags: Re: Einnahme Leusteron+BCAA¬īs
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 11:05 

du hast doch bei deinen supps bestimmt auch noch AP dabei, oder?

ich hab ls eine zeitlang auch immer vor dem training genommen. Musste aber feststellen, dass es mir, wenn ichs morgends und mittags mit nem ap shake getrunken hab um einiges mehr gebracht hat. der "bcaa" effekt ist bei mir so da, dass das zusätzliche ls im pre getränk net mehr soviel gebracht hat.

Falls du ls als pre anwenden m√∂chtest, w√ľrd ich sagen, nimms ne halbe std vor trainingsbeginn mit AP (noch besser nat√ľrlich eaa-tst) ein. und die bcaa dann wie gewohnt.

BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2008 20:45 

Okay so werd ichs mal probieren.
Macht es Sinn eine Kombi aus Leusteron+BCAAs wärend des Training zu trinken oder verträgt sich das nicht?
LaZy

BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2008 20:54 

Ganz im Gegenteil lazy. Leusteron besteht ja aus L-Leucin, eine der BCAAs. Wenn du Leusteron nun mit BCAAs kombinierst, verst√§rkst du den anabolen Effekt nat√ľrlich. Denk nur dran, nach dem Training dann Protein mit allen EAAs zu konsumieren. Um das volle Potential von Leusteron und den BCAAs zu sch√∂pfen, sonst l√§uft m√∂glichweise die gestartete Muskelproteinsynthese ins leere. :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]