Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahme Thermostack & CT
BeitragVerfasst: Mo M√§r 07, 2005 21:26 

Hallo; nehme regelmäiß am Abend nach dem Trainin gCT prof, dazu noch vorher bzw. während dem Training AA prof, und s(bis jetzt habe ich zu Mittag einen ephedrinhältigen Fatburner 1 Tablette genommen) - bin seit gestern auf Thermostack "umgestiegen" - 3 Kapslen am Tag, gibts da ein bestimmtes Einnahmeschema oder ist es egal wann man die 3 Kapseln zu sich nimmt, also auch gleich auf 1x?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 08, 2005 5:28 

Hallo,
kommt drauf an was du willst.
Vorm Training 3 Kapseln bringen nat√ľrlich den "Schub" auf einmal, andererseits kannst du durch Verteilung √ľber den Tag insgesamt den Stoffwechsel l√§nger aber daf√ľr weniger stark anheben.
Armin

Betreff des Beitrags: Thermostack Einnahme
BeitragVerfasst: Di M√§r 08, 2005 6:10 

Ich will eigentlich ein Suplement, das ich dauerhaft f√ľr die Fettverbrennung einsetzen kann; d.h. ich kann ohne weiteres vorm Training 3 Kapslen einwerfen; (ich mach ja auch Ausdauern) - gemeinsam mit den AA prof? Oder lieber 2 in der Fr√ľh und 2 vorm Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 08, 2005 14:33 

CLA kannst du auf dauer nehmen.
Thermo-Stack kannst du so einsetzen wie Armin empfohen hat oder so wie du willst. Wenn die Wirkung nachlässt kannst du nachdosieren oder eben sein lassen wenn die Wirkung unangenehm wirt. Viel Wasser trinken nicht vergessen.
AAprof. vor dem Training und bei halbzeit.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]