Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 1:32
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 43 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 6:11 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

ja natĂĽrlich, muss es sogar, schon allein wegen dem Koffein und dem Zucker.

Armin

Es war SugarFree - also zuckerfrei.Gestern war es das selbe.Kein magen usw. brennen aber ein tolles workout.Vielleicht wegen zusatzliches Glucorolactone ?
Habe bisher 100 mg kofein vor dem train. genommen - aber diesen efekt nie gespurt ( und im RB sind es nur 80 mg ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 8:22 
Mir erschließt sich der Sinn von Pump-Supplementen igendwie nicht. Ich bekomme auch ohne Arinine und Co. einen guten Pump bei jedem Training. Aber auch ich habe mich vom Hype ergreifen lassen und mir ein Pump-Supp (1-NO von Ergopharm) besorgt. fazot: Der Pump ist geringfügig stärker, hält aber nur unmerklich länger an. Ist auf jeden fall das Geld nicht wert.

ich weiß nicht wie es mit Vasobolan aussieht, vielleicht wirkt das ja stärker und länger, ich bezweifel es aber. vielleicht interessant für Leute, die Probleme mit dem Pump haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 8:52 

Der "pump" heisst fur mich bessere durchblutung und schnellere zufuhr von nahrstoffen zu den muskelzellen - bessere und schenellere regeneration.Und wenn ich mich recht errinere gab es ´ne studie ( liege ich da richtig,Armin ? ) die gezeigt hat das der blutfluss einer von limitierenden faktoren ist fur die hohe de protein synthese.Alos mehr blutfluss ( Vaso ) + nahrstoffe die PS anheben ( BCAA,Ecdy usw ) - heisst besseres und schnelleres muskel wachstum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2006 9:32 
Zitat:
das der blutfluss einer von limitierenden faktoren ist fur die hohe de protein synthese.Alos mehr blutfluss ( Vaso ) + nahrstoffe die PS anheben ( BCAA,Ecdy usw ) - heisst besseres und schnelleres muskel wachstum.

Und genau das wage ich stark zu bezweifeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2006 10:46 

Vielleicht schreibt Armin auch seine meinung dazu.Ich jedenfals bin von wirkung von Vasobolan uberzeugt und habe es gestern wieder bestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2006 13:25 

Hallo,
wie ist es mit der Belastung des Herzens, wenn man vor dem Training Red Bull nimmt?

P.S.: Was macht ihr gegen die Abwärme beim Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2006 14:44 

andy hat geschrieben:
mcalex hat geschrieben:
Vielleicht schreibt Armin auch seine meinung dazu.Ich jedenfals bin von wirkung von Vasobolan uberzeugt und habe es gestern wieder bestellt.

hast du einen tipp wie man das magenbrennen etwas reduzieren kann ?
das ist naemlich sowas von unangenehm dass ich mir die einnahme wirklich 2x ueberlege, zumal die wirkung bei mir eh gleich 0 ist. der einzige grund ist in der tat der vermehrte blutfluss von naehrstoffen.

Mit viel vasser ( 2 mal 2-3 dcl ) 2 mal 3 caps in 5 minuten abstand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 7:07 

Gestern ohne Vaso traniert ( die neue dose kommt wohl heute ) - kein ublicher super-pump.Definitiv ein unterschied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 10:26 

Hallo,
Mcalex schrieb:
Zitat:
Es war SugarFree - also zuckerfrei.Gestern war es das selbe.Kein magen usw. brennen aber ein tolles workout.Vielleicht wegen zusatzliches Glucorolactone ?

Glucorolactone ist nur im Red Bull Energy Drink enthalten, nicht im Sugar Free !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 10:03 

Ist in beiden da ... schau besser aus die dose.
Habe meine dose Vaso am Freitag bekommen.Ist defnitiv ein sehr grossses unterschied als ohne.Es macht das training viel "besser spurbar"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 23:17 

So, hab heute zum ersten mal Vaso getestet.
Gebrannt hat es, aber weniger im Bauch sondern eher tief unten im Hals. einmal isse smir auch aufgestoßen, das war etwas unangenehm. (selbst schuld... hatte viel Wasser mit "wenig" kohlensäure getrunken), aber sowas kann mich genauso wenig wie üble Geschmäcker nicht abschrecken.

zur Wirkung:
Ich lieg sachlich betrachtet zwischen Mcalex und Andy. vom Gefühl her wurde der Muskel etwas schneller hart und im endeffekt auch etwas härter. Dieser Zustand war dann auch noch 20 min nach Training zu spüren. "Dicker" wurden sie nicht! Ging hier eher um die Härte bei mir.

Muss aber dazusagen, dass ich heut auch zum ersten mal AA ca 20 min nach Trainingsbginn genommen hab. Da muss man vielleicht abgrenzen.

soweit gruĂź
Jion

PS: Vaso brennt zweimal... einmal beim zufĂĽhren und einmal beim Verlassen :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 6:05 

Ich zbsp. spure den pump von Vaso schon wahrend des aufwarmens - also nochbevor die BCAA's in meinen system sind.Und - ich denke ( bei mir war es so ) das erst nach ein paar einnahmen man Vaso richtig spurt bzw. habe letztens zweimal ohne traniert und es war kein vergleichbares gefuhl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 05, 2006 17:33 

Ich merke schon 3 Kapseln. Habe aber leider trotz Red Bull Magenprobleme und ein Brennen im Hals. Wenn diese Nebenwirkungen nicht wären, würde ich es regelmäßig nehmen, weil es mich auch aufputscht. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das von dem Koffein im Red Bull kommt. Jedenfalls ist die Durchblutung bei mir sehr stark und das schon bei 3 Kapseln. Werde beim nächsten Mal die Dosierung reduzieren.
Will mir die Magenschmerzen gar nicht erst vorstellen, die ich bei 6 Kaspseln bekäme...
Ansonsten ist das Produkt sein Geld wert, vor allem wenn man nicht so starke Nebenwirkungen davon bekommt.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 43 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste