Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 6:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahme von Peptid NA6 (Armin)
BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2004 9:14 

H√§tte eine Frage, ich habe mir das Peptid NA6 zugelegt, wollte jetzt nur wissen wann ich es einnehmen soll. Ich nehme es mit Createston ein. Soll ich es auch wie Createston auch an Trainingsfreien Tagen einnehmen oder nur an Trainingstagen. Ich nehme so ca. 15 Gramm. Gen√ľgt das f√ľr Muskelaufbau, oder sollten es da 20 Gramm sein. Danke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2004 14:59 

Hallo,

ehrlich gesagt, ich kann nicht bei allen Supplements die optimalen Kombinationen und auch nicht die optimalen Verzehrsempfehlungen angeben.
Ganz klar ausgedr√ľckt, das h√§ngt von zu vielen Faktoren ab und man m√ľsste eigentlich eine Monografie √ľber jedes Supplement machen, was in anbetracht der vielen Substrate die in jedem Produkt enthalten sind, gar nicht m√∂glich ist.

Normalerweise w√ľrd ich NA 6 nur am Trainingstag nehmen.
Falls du dich nicht schnell genug erhohlst oder mal austesten willst ob es dir auch am trainingfreien Tag was bringt, mußt du es eine zeitlang ausprobieren und auf die Reaktion deines Organismus achten.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]