Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 14:19
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahme von Supplements
BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2005 18:47 

Hi Leute, da ich von Createston starken Mundgeruch bekomme steige ich auf andere Supplements um, ich wollte Amino Anabol prof., Anabolic Protein und Glutamin nehmen.
Wie sollte ich die einzelnen Produkte nehmen an trainings und trainingsfreien Tagen.

Ich wollte jeden morgen mit AP starten, dann vor dem Training AA (10 Kapseln), nach dem Training Glutamin und vor dem schlafen gehen noch ein AP.
Sollte ich noch andere Produkte dazu nehmen?

PS: Sollte ich das Glutamin vielleicht weg lassen, da es im AP schon enthalten ist.

Freu mich auf eure Meinungen.

Sch√∂ne Gr√ľsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2005 20:54 

Hallo.

Das Glutamin d√ľrfte Dir nicht soviel bringen, was nicht hei√üt das es nichts bringt.
Eine zweite Portion AP eher nach dem Training (und Glutamin weglassen) oder etwa eine halbe Stunde dannach (und Glutamin dierekt nach dem Training).
Statt des Gutamin w√ľrde ich Dir eher den AJ ans Herz legen, und zwar jeweils zum AP etwa 10ml bzw. 8g.
Ansonsten sagt Armin das die Amino-anabol-proff. Wohl besser 15-20min nach Trainingsbeginn kommen (2te Luft) als vor dem Training.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2005 6:06 

Hallo,
vielleicht Zähne öfters putzen ... :twisted:
CT gibt Mundgeruch, das habe ich noch nie gehört.
Ich will nicht behaupten, dass das nicht sein kann, aber es wäre mir neu.
Jedenfalls kommst du mit keinem anderes Supplement an CT heran, wäre schade wenn du darauf verzichtest und dein Geld weniger effektiv anlegst.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2005 12:49 

Danke f√ľre die Antwort, Z√§hne putze ich jeden Tag 1-2x. Kann ja sein dass was drin ist was ich nicht so gut vertrage. Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm, w√ľrde es am liebsten auch weiter nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2005 15:23 

Hallo,

wir bringen bald eine 3.te Createston Variante heraus dh. es wird CT professional, normales CT und CT Massiv geben.
Das Massive ist ähnlich aber etwas besser wie die jetzt häufiger erscheinenden Kopien und wird als 3 kg Menge 69, 90 kosten.
Die teuren Extrakte sind nat√ľrlich nicht, bzw. nur in kleinerer Menge enthalten.
Vielleicht löst dieses CT Massiv dein Problem.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2005 15:57 

@ Armin

Wie wollt ihr das denn machen?

Ich dachte ihr seit mit der Produktion an der Kapazit√§tsgrenze? Jede g√ľnstigere Version w√ľrde euch demnach finanzielle Einbu√üen bringen und obendrein h√∂chstwahrscheinlich die Verf√ľgbarkeit von CT Richtung Verf√ľgbarkeit Trabant601 1985 in der DDR laufen lassen.

Mit anderen Worten: "Bestellen Sie in unserer Osteraktion ihre Winteration CT f√ľrs n√§chste Jahr..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2005 16:32 

Neues Createston, SUPER, ja ich werds auf jeden Fall ausprobieren.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2005 4:42 

Hallo Uwe,

leider wissen die meisten Athleten nicht so viel wie du und ein paar andere hier im Forum √ľber Supplements.

Der Gro√üteil der Verbraucher sieht unsere 2,4 kg f√ľr fast 80 Euro und die 3 kg Nachbauten der Mitbewerber f√ľr 68,90 oder weniger.
Da sich die Verbraucher √ľberhaupt nicht mit funktionellen Extrakten auskennen, sind sie dann noch zus√§tzlich beeindruckt wenn der Nachbau 4 % mehr Protein, fermentierte Weizenkeime enth√§lt und mit sch√∂nen Schlagw√∂rtern geschm√ľckt ist.

F√ľr viele diese Athleten sieht ein solcher Nachbau besser aus als unser CT und auf diese Verbraucher k√∂nnen und wollen wir nicht verzichten, also m√ľssen wir wie die Chinesen sagen "etwas machen das etwas besser und etwas billiger ist, wobei das Wichtigste dabei das Wort ETWAS ist":

Sorry - es macht zwar mehr Spaß Spitzenprodukte an Leute wie dich zu verkaufen- aber davon allein können wir nicht leben und das richtigte Geschäft spielt sich nach der o.g. "China-Weisheit" ab.

Ich bin sowieso schon gl√ľcklich, dass es wenigstens ein paar % von Verbrauchern gibt, die √ľberhaupt die Produkte, die ich baue verstehen, und kaufen. Das hilft mir meine Linie bei Peak zu erhalten, denn es gibt da schon einige Mitarbeiter, die "meine Linie" als mein privater Luxus bezeichnen und lieber die USA-Strategie der billigen Rohstoffe und teuren Worte sehen w√ľrden.

Unabh√§ngig davon ist das CT Massiv auch f√ľr mich noch vertretbar, allerdings sollte man noch etwas Carbo Pure oder etwas Super Mass dazunehmen, damit die insulogene Wirkung besser wird (4 Hydroxyisoleucine ist zwar drin aber zu wenig usw -- das Produkt soll eben nur ETWAS besser als die Konkurrenzprodukte sein).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2005 6:30 

Hallo Armin.

Genau so ist es. Aber eins darfst Du auch nicht vergessen: Es sind die gleichen Leute, welche 1mal im Jahr f√ľr 30‚ā¨ ein Tribulus-Produkt kaufen oder f√ľr 60‚ā¨ eine einfache Creatinmatrix und sich davon dann 2stellig (10kg Muskeln in 6Wochenmit tribu xyz f√ľr 30‚ā¨!) Zuw√§chse erhoffen. Und wenn die dann nicht kommen hei√üt es: "Alles Betrug, bringt alles nichts, die haben mich verarscht, nat√ľrliche Supps sind Geldverschwendung...!!!" Immerhin ersetzen drratio oder ich Dir je mindestens 10 solche Leute. Nur leider gibt es eben auf jeden von uns 100, naja, such is life.

Da m√ľssen Sie ihr Geld eben nutzbringend mit 10‚ā¨ in eine Sustanon250 stecken und genau das tun sie ja auch, oft nach nicht mal einem Jahr Training und als wenn das nicht schlimm genug w√§re dann v√∂llig ohne Schema und Plan... "Was, Rezeptorenblocker was ist das, kostet ja mehr wie mein Susta, brauch ich nicht...!"

Leider ist die Gesellschaft aber so, 5Minuten Werbung auf MTV m√ľssten jedem die Augen √∂ffnen.

Bedenke aber, das es immer Leute, auch in den "eigenen Reihen" geben wird, welche es besser wissen und können bzw. das sehr fest glauben. Firmen die wie von Dir angesprochen vorgehen gibt es dutzende. Ich glaube nicht das Peak besser drann wäre, die 105 Firma die so vergeht zu werden.

Es ist eher optimal so vorzugehen wie Du es planst, d.h. nebenbei noch ein paar Standartprodukte laufen zu lassen.

Wie dem auch sei, so hoffe ich dennoch, das ihr f√ľr die "abgespeckte" CT-Version eine zweite Linie aufstellt und damit keine gro√üen Lieferschwierigkeiten entstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2005 15:33 

Zunächst muss ich euch bei eurer Meinung erstmal zustimmen. Ich sehe das ja schon bei uns im Studio... Da erzählen die Leute Sachen und pralen als wären sie sonst was.
Teilweise finde ich eure √Ąu√üerungen ein bisschen b√∂se. Ich denke nicht, dass ihr das b√∂se meint. Es kann nicht jeder der diese Sportart betreibt und das aus Leidenschaft und Spa√ü dabei viel Geld f√ľr Sups ausgeben. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich √ľberm√§√üig mit dem Thema Sups auskenne, ein bisschen informieren √ľber das was man zu sich nimmt ist meiner Meinung nach aber Vorraussetzung. Ich hab das Gef√ľhl, dass ihr denkt, jeder der kein Profi auf dem Thema Sups ist und vielleicht ein bisschen auf den Geldbeutel schaut, sei kein guter, ehrlicher Sportler. Ich wollte euch hiermit auf keine Fall in irgendeiner Weise angreifen, glaube auch nicht, dass ihr das wolltet. Leider kommt es aber ein bisschen durch die letzten beiden Bericht r√ľber.

greetz psy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2005 16:29 

Hallo,
ist nicht böse gemeint - ist nur Tatsache.

Aber mach dir nichts draus, wir alle sind im gleichen Boot, die einen verstehen nichts von Supplements und Ern√§hrung und geben Ihr Geld zum Teil unn√ľtz aus, die anderen werden bei Arzt abgezockt, andere in der Apotheke, andere bei H√§userkauf (ist hier in Luxembourg √ľblich Immobilien √ľberteuert an Ausl√§nder zu verkaufen), andere beim Gebrauchtwagenkauf usw. ...

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 25, 2005 11:29 

Also die Ausländer hier in Luxemburg verdienen schliesslich auch fast das doppelte wie sonst irgendwo, bei uns ist eben alles teurer, da soll mal keiner meckern. :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beitr√§ge ]