Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 19:34
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahmeangst bei Crea mit dem derzeitigen Training!Hilfe!!!
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 13:29 

Hallo an alle! @Armin und Karbon

also mein Problem ist, das ich mir jetz das createston 2 geholt habe und Amino Anabol Proffesionell! Ich will jetz meine Ern√§hrung umstellen auf Masse... so nun meine Problem... ich habe mir die Software von Oliver Wolter (XStream 2) geholt... jetz habe ich schon so viel negatives dar√ľber geh√∂rt und viel positives!...

Ich habe aber Angst wenn ich jetz mit Crea und Amino anfange und das ganze Trainingsprogramm f√ľr mich aber keinen Erfolg bringt, das ich dann nur Fett zunehme oder √ľberhaupt gar nichts passier und ich mir das ganze teure Zeug (Crea und Amino ) umsonst geholt habe...

Was meint ihr denn zu diesem Programm?
Und was meint was ich machen soll... soll ich es ausprobieren? Ich habe immerhin 70 ‚ā¨ f√ľr die software bezahlt und will sie jetz nicht in die Ecke donnern... :|

Bitte helft mir mal... ich habe keine Ahnung wie ich jetz an der ganzen Sache rangehen soll!...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 13:51 

Hallo Ricky21!
Ich glaube das geh√∂rt eher in die Trainingsecke, ich hab selber das Programm nicht getestet, hab aber auch unterschiedliche Meinungen dar√ľber gelesen. Du wirst doch merken, ob Du mit dem Training voran kommst und ob Du Dich steigerst oder/und massem√§√üig zulegst.
Daß das Programm null bringt glaube ich nicht, also sind Deine supps auf jeden Fall richtig.
Wenn ich 70 Euro f√ľr einen Trainingsplan ausgegeben h√§tte, w√ľrde ich es auf jeden Fall ausprobieren...

Lies mal
https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ght=stream

P.S. Wo trainierst Du denn in BS?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 13:53 

Hallo Ricky,

das ehrt mich ja, in einem Atemzug mit Armin angesprochen zu werden! :D

Zu X-Stream 2 gabs hier mal einen Thread:

http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=3731

Allerdings hab ich nach wie vor keine praktischen Erfahrungen mit diesem Programm.
Wieso kaufst Du Dir denn √ľberhaupt das Programm, wenn Du jetzt derma√üen zweifelst?
Ich denke nicht, da√ü die Gefahr besteht, da√ü Du jetzt die ganzen Supps in Fett umwandelst, weil das Programm so schlecht ist. Probier es ruhig mal aus, aber behalte Deine Gesamtkalorien im Blick, damit Du nicht deshalb fett wirst. Wenn Du das einen Monat oder 6 Wochen durchgezogen hast, kannst Du f√ľr Dich selbst entscheiden, ob es Dir was gebracht hat bzw. ob es Dir √ľberhaupt Spa√ü macht.
Von Zeit zu Zeit ist es sowieso ganz gut, die Trainingsmethode komplett zu wechseln, und das wäre ja jetzt ein geeigneter Augenblick.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 13:53 

Hallo Ricky,

also wenn Du Createston jeden Tag einnimmst und dabei trainierst, wirst Du Dich sehr wundern.

Nach ca. 3 - 4 Tagen, hast Du enorm mehr Kraft und Energie. Und so √ľbertrieben es sich anh√∂rt: Wenige Tage mit TRAINING und CREATESTON bringen in etwa das Ergebnis von 1 - 2 Monaten Training und zus√§tzlich nur Eiweiss-Drinks.

Besonders wenn Du bei 0 anfängst, haut das CT richtig rein.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 16:03 

Na das hilft mir schonmal weiter!

Danke erstmal f√ľr eure Hilfe!

Vielleicht versuche ich den beiden die es getestet haben mal ne PM zu schicken... sie können mir ja sagen ob es auf die Dauer was gebracht hat

Gruß Ricky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 16:06 

Achso habt ihr vielleicht noch ein paar kleine Ideen zur Ern√§hrung das ich an Muskelmasse zulege aber auch nicht zu viel Kalorien verdr√ľcke?

Ich habe hier mal nen Link, kann man davon was gebrauchen?

http://www.sportfitness.ch/ernaehrung/ernaehrungsplanaufbau/index.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 16:41 

Mein Tip:

Orientier Dich nicht so viel an anderen, sondern probier das X-Stream einfach aus. Es kommt ja gar nicht drauf an, ob das das beste Programm f√ľr die n√§chsten f√ľnf Jahre ist. Mach's mal 6 Wochen und danach was anderes.
Wenn Dir jetzt jemand sagt, daß es bei ihm nichts bebracht hat, weißt Du immer noch nicht, wie Dein Körper reagiert.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]