Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 19:11
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnahmezeipunkt HCA und Chtiosan
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 7:58 

Moin',

auf beiden Peak-Produkten steht:

"...vor kohlenhydratreichen/fettreichen Mahlzeiten."

Was bedeutet vor in diesem Fall, bzw. macht es Sinn das Zeugs (sollte man es vergessen haben) evt. auch noch nach einer Mahlzeit einzunehmen.

Wieviel Minuten max. vor einer Mahlzeit macht Sinn und wieviel Minuten evt. nach einer Mahlzeit macht noch Sinn bzw. keinen Sinn mehr... :?:

Vielen Dank und viele Gr√ľ√üe

Bernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 8:17 

Ich nehme HCA umittelbar vor dem Essen ,... denke dass ist o.k. sonst w√ľrde es auf der Verzehrinfo stehen,... bei Chitosan bin ich mir nicht sicher ob es Sinn macht es 15 Min bis 30 Min vor dem Verzehr zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 12:38 

Hi,

bei HCA wird allgemein empfohlen zu langkettigen Carbs also mit niedrigem GI direkt dazu, und bei kurzen ne halbe stunde vorher!

mit Chitosan weis ich es net genau, hab in der Scuhe nix gefunden.

Mit dem nachnehmen das w√ľrd mich auch interessieren, aber rein von dem Wirkmechanismus denk ich dass es net optimal aber m√∂glich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 13:25 

Hallo,

da Chitosan ein Ballaststoff ist der Fettsäuren bindet und Fette selbst schwer verdaulich sind Chitosan immer direkt zur fettreichen Mahlzeit, 15min später geht auch noch, da Fette zur Verdauung viele Stunden brauchen.
HCA wie von Jion beschrieben, bei Dextrose etc. 15 bis 30min davor einnehmen, zu Nudeln, dunklem Reis oder Brot dierekt dazu verzehren.

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]