Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einnehmen von Perfect Amino 1800
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 20:12 

Beitr├Ąge: 8
hallo,

habe eine frage an euch. wann nehme ich denn perfect amino 1800 am besten ein morgens auf n├╝chteren magen dann vor dem training w├Ąrend oder nach dem training. wenn ich sie vor dem training nehme wie lange vorher und habe ich dadurch einen besseren pump? :?:

!!!danke f├╝r eure antworten und f├╝r die investierte zeit!!! [color=darkred]
[/color]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2003 9:11 

Beitr├Ąge: 329
Hi Stan,

die 1800er sind Tabletten und ich w├╝rde Dir empfehlen, sie auf n├╝chternen Magen gleich morgens (zerkaut) und direkt nach dem Training (ebenfalls zerkaut) zu schlucken. Du kannst sie auch zwischendurch als Langzeit-Aminos├Ąure-Versorgung einnehmen. Aber es wird wohl nicht zu einem wesentlich verbesserten Pump f├╝hren - daf├╝r sind die Amino anabol "zust├Ąndig".

viele Gr├╝├če
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2003 17:00 

danke karsten,

aber was denkst du wird mehr bringen morgens und nach dem training oder ├╝ber den ganzen tag. reicht das wenn ich nicht trainiere morgens 5 st├╝ck? und am trainingstag morgens f├╝nf und danach auch noch mal f├╝nf?

gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 9:02 

Hi,

am Trainingstag morgens und direkt nach dem Training (am besten zerkaut) und am trainingsfreien Tag gleich nach dem Aufstehen (ebenfallls zerkaut) sollte gen├╝gen, wenn Du Dich ansonsten auch proteinreich ern├Ąhrst (evtl. noch Proteinkonzentrat)

Gru├č
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2003 23:42 

hallo,

nochmal eine frage nehme die aminos so wie du gesagt hast nach dem aufstehen und nach dem training. wie mache ich es denn wenn ich morgens aufstehe danach gleich trainieren gehe? nehme ich dann vor dem training also gleich nach dem aufstehen welche und gleich nach dem training auch sind ja dann 10 st├╝ck innerhalb ca 2,5 h ist das zu viel kann der k├Ârper soviel aufnhemen?

danke f├╝r die antwort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 23:57 

Hi,

in dem Fall reicht es eigentlich aus, wenn Du die Tabs direkt nach dem Training nimmst.

viele Gr├╝├če
Karsten (bin erst mal 14 Tage ab jetzt nicht mehr online)

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr├Ąge ]