Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 12:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiweis
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2000 20:03 

hi!kann mir mal jemand helfen?da ich nicht mehr jeden tag fleisch und proteinshakes in mich hineinstopfen will(ich bekomme akne von dem zeug)suche ich vegetarische alternativen, also ohne tierisches eiweis?!um meinen eiweisbedarf zu decken!werkennt sich damit aus? und wo gibt es das zeug???

[Diese Nachricht wurde von Lorex am 06-06-2000 editiert.]

BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2000 20:49 

Laß erst mal die Proteinshakes weg, vielleicht kriegste ja von dem Milchzeugs die Pickel. Vom Fleisch glaub ich das nicht. Wenn's mit Fleisch immer noch nicht besser wird, dann kannste vegetarisch gehen. Dann haste (vielleicht) keine Pickel mehr aber dann gehste besser zu hallenhalma spielen weil ohne tierisches Eiweiß da isses sauschwer Muskeln auf die Rippen zu kriegen. Wie alt bist du. Wenn du noch jünger wie 25 bist dann ist das wahrscheinlich eh noch hormonbedingt. Die beulen gehn schon wieder weg im höheren Alter. <Gibt ja nicht viele Opis mit Akne im Gesicht. Hahaha. Im Ernst, schmeiß erstmal die Shakes für ne Zeit aus programm...

CattleVich

BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2000 23:40 

naja mit hallenhalma kenn ich mich zwar nicht so aus, aber ich habe vegan in zehn monaten ca 8 kg muskeln zugelegt, zweimal die woche training und eher schlampig gegessen (an manchen tagen nur 2300 ckal und 120g ew bei jetzt knapp 70 kilo) ich glaube das kann mensch doch lassen. ich empfehle dir natürlich tofu, (gibts in jedem asia shop) und mein favorit sind die soja steaks von granovita (gibts in jedem reformhaus, haben 70%ew und 1,5% fett einfach in starker gemüsebrühe kochen), da wären noch soja granulat, sojamilch, ausserdem gibts noch lopino, seitan (teuer), linsen und andere hülsenfrüchte...
ach ja pickel hab ich kaum...
keep on pumping!

BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2000 23:21 

Wenn ich's noch richtig weiss, gibt es von Hi-tec ein reines Sojaprotein. Heisst "Mega Protein" (glaube ich zumindestens). Kannst ja 'mal nachfragen
Jens

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]