Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 5:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiweiss
BeitragVerfasst: So Jun 20, 2004 20:58 

Hallo,

Also Ich Trainire seit 2 Wochen mit Kurzhandeln und Langhanteln Zuhause 3 mal die Woche.
Jetzt hat man mir gesagt Ich m√ľsste Eiweiss Shake zu mir nehmen da es so viele gibt und auch andere Zusammen Setzungen weis ich einfach nicht welchen (welche sind gut
von der Qualität bitte mit Link,wie ist der von https://www.newbody.de )
wie oft sollte ich einen Eiweiss Shake drinken jeden Tag
oder nur wenn Ich Trainire (davor oder danach 1 Std oder 2 Std)
wie lange sollte ich dan Eiweiss Shake nehmen

Ich bitte um viele Antworten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 7:19 

Zusätzliche Eiweiss-Shakes sind nicht unbedingt nötig, wenn Deine Ernährung schon eiweissreich ist.
Man erwarte keine Wunderdinge von Shakes. Sie sind ein kleiner Baustein auf dem Weg zum großen Ziel.
Benutze mal die Suchfunktion. Sind schon einige Beiträge dazu geschrieben worden.

Um damit auch gleich Deinen nächsten Thread zu beantworten:
Soja, Whey und Casein unterscheiden sich in der biologischen Wertigkeit und in der Geschwindigkeit, in der die Aminosäuren vom Körper aufgenommen werden.
Gruß. Joe

Hier noch ein interessanter Link f√ľr Dich:
http://www.bbszene.de/board/index.php4?sid=8febbcc0252213e0b09c8c40b237a7a7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 7:52 

Hallo,

es gibt wohl nur ganz wenige Leute auf der Welt, die sich so intensiv mit Protein besch√§ftigt haben wie ich (mache das seit √ľber 20 Jahren und habe fast alle Protein- und Aminop√§pste pers√∂nlich getroffen und mit Ihnen diskutiert).

Was da f√ľr Unsinn aus Halbwissen entsteht ist unglaublich, daher habe ich in den letzten Tagen den Artikel "Protein f√ľr maximalen Muskelaufbau" geschrieben, der heute im "Aktuellen" auf der Eingangsseite f√ľr Endverbraucher erscheint.

Der Artikel gibt die "harte Fakten" in logischem Zusammenhang an und basiert nicht auf Halbwissen und Vermutungen und vor allem es besteht f√ľr mich kein Grund das eine oder andere Protein hochzupuschen oder runterzumachen (wir haben ja alle Proteinsorten im Programm und ich brauche daher nicht wie ein reiner Whey Verk√§ufer oder Soja Verk√§ufer den Verbraucher durch einige zusammenhanglose Studien zu manipulieren).

Ich hoffe, der Artikel ist verständlich, wenn nicht, dann bitte hier im Forum nachfragen, damit ich ihn evtl. nachbessern und verständlicher machen kann.

Armin

PS:
Joe, wie du sehen wirst, bestätigt der Artikel deine Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 11:35 

Armin hat geschrieben:
Was da f√ľr Unsinn aus Halbwissen entsteht ist unglaublich, daher habe ich in den letzten Tagen den Artikel "Protein f√ľr maximalen Muskelaufbau" geschrieben, der heute im "Aktuellen" auf der Eingangsseite f√ľr Endverbraucher erscheint.

Also entweder bin ich einfach nur zu blöd zum klicken oder der Artikel hört tatsächlich mittendrin auf :roll: !

Vielleicht könnte der Webmaster (Karsten?) das ja nochmal checken und ggf. "nachbessern"...

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 12:00 

Hallo,
ist momentan nur irgend ein Test, den die EDV Leute durchf√ľhren, wird sp√§ter vollst√§ndig erscheinen
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 14:45 

Jetzt funktioniert's (und ist √ľbrigens auch noch SEHR interessant) !

Na da bin ich aber beruhigt, daß es nicht an mir lag :wink: ...

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 17:21 

Hallo,

ist der Text einigermaßen verständlich oder war ich mal wieder zu kompliziert beim schreiben?

Denkst du, dass du durch diesen Artikel jetzt das Thema "Protein" im "Griff hast" und wirklich wissentlich gezielt genau das Protein ausw√§hlen kannst welches du f√ľr dich ben√∂tigst???

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 18:30 

Hallo Armin,

ich fand den Artikel sehr interessant und auch gut verst√§ndlich. Das kann aber nat√ľrlich auch daran liegen, da√ü ich das meiste von dem, was Du darin beschrieben hast, in vielen Beitr√§gen verteilt schon so √§hnlich berichtet hast.

Jedenfalls ist es klasse, mal alles auf einem Fleck zu haben!

Toll!

Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 18:40 

Ich finde es immer wieder lustig, wenn zu einem ordentlichen Muskel-Aufbau-Training, solche Aussagen kommen, wie Eiweiss zusätzlich ist unnötig oder ähnliches.

Unter dem Motto: Eine kräftige Apfelsaftschorle nach dem Training - da ist auch alles drin.

Danach ein Waldspaziergang f√ľr aerobe Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 20:26 

Hallo Armin,

nochmals vielen Dank f√ľr Deinen ausf√ľhrlichen und sehr informativen Report, ich denke, da√ü man gut draus schlau wird und "komprimiert" nochmal alle Informationen bekommt, die Du in √§hnlicher Form zwar auch schon im Forum gegeben hattest, allerdings gehen diese hier doch noch etwas weiter und in die Tiefe.

Nur mal so am Rande, eigentlich wollte ich 'ne neue Sendung Protein Professionell bestellen, habe mich aber nach Deinem Artikel f√ľr Soja Isolat umentschieden (Whey Protein habe ich noch). Ich denke, ist auf jeden Fall einen Versuch wert...

Gr√ľsse

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2004 6:14 

Hallo,

wir testen auch noch etwas in der Praxis und f√ľhren - wenn alles wie bisher verl√§uft - im Herbst ein Whey-Soja-Protein ins Programm ein.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2004 8:11 

Das wird dann ja ein heisser Herbst mit vielen neuen - oder neuen alten :wink: - Produkten :) !

Ich persönlich werde dann mal die Pancakes probieren, waren mir nie aufgefallen und ich bin eigentlich erst durch die "Diskussion" hier im Forum darauf gestossen...

Übrigens finde ich Deinen geplanten Vorstoss in Bezug auf functional food wirklich gut und hoffe, daß Dir dieses Mal dann auch der Durchbruch gelingt!

Gr√ľsse

Stefan

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]