Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 5:38
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiweiss und Creatin
BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2008 13:17 

Hallo,

mal eine frage was könnt ihr an Creatin und Eiweiss hier empfehlen ?

Ich hatte hier das HI TEC CREATINE benutzt aber ich fande nicht das es was gebracht hat, ausser das man irgendwie nach Maggi gerochen hat. Hört sich vielleicht komisch an aber ich und meine Freundin haben es so empfunden.

Ich habe auch das gefühl das sich nicht mehr viel tut mir Kraft bzw. Muskel zunahme von daher hätte ich gerne was, was das stärker unterstützt.

Eine Zeit lang habe ich auch Eiweiss Tabletten benutzt, da es den vorteil hat das man nicht immer einen Shake mixen muss. Aber mit der Zeit bekomme ich die Dinger einfach nicht mehr runter oder bleiben einem fast im Hals stecken !

Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt !?

MfG

Betreff des Beitrags: Re: Eiweiss und Creatin
BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 6:00 

nicht genug gebracht?? was erwartest du denn von creatine?? 30 pfund muskeln in 8 wochen?? das wird wohl nix....
ich habe manchmal das gefühl, das einige... nein, VIELE.... eine erwartungshaltung gegenüber creatine haben, die man mit steroiden gleichsetzen kann. und das funzt nicht. und das plötzlich alle nach maggie riechen wollen, finde ich auch recht seltsam.... naja, egal. wenn du mit dem hi tec creatine nicht die gewünschten erfolge erziehlt hat, dann versuch mal crepump oder creakg. und das ganze mit CT und APS. das sollte immer funzen.

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 6:58 

Also das man von Creatin nach Maggi riecht glaub ich nicht.

Vielleicht ist es der Amoniak ausstoĂź bei dir.

Der Maggigerucht tritt höchstens bei Fenugreek auf. Das beruhigt sich normal nach ein paar Wochen oder durch eine erhöhung der täglichen Wasserzufuhr.

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 17:15 

NatĂĽrlich erwarte ich keine wunder ist ja klar. Und ich weiss auch das man ca. 2 KG Muskelmasse nur im Jahr zunehmen kann.

Aber wenn ich immer noch das gleiche nur schaffe wie bevor ich mit der einnahme des Kreatins begonnen habe dann ist das doch schon was komisch oder täusche ich mich da ?

matti_der_schwabe hat geschrieben:
Also das man von Creatin nach Maggi riecht glaub ich nicht.

Das war nicht auf Kreatin bezogen sondern auf das Produkt HI TECH CREATIN, ich hatte schon mehrere Marken ausprobiert aber bei keinem war das so.

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 17:53 

Hallo,

früher hatte ich auch den Eindruck, dass Creatin bei mir so gut wie nix bringt (außer, dass ich mir aufgedunsen vorkam). Mittlerweile nehme ich es über einen längeren Zeitraum und nur ca. 3 gr nach dem Train. Ich hab ich gemerkt, dass ich in dieser Form am besten fahre.

Evtl. reagiert dein körper aber tatsächlich nicht auf Creatin Monohydrat. In dem Fall würde ich dir Hyperfusion (alle Creatinformen) oder eine einzelne andere Creatinform wie Cre AKG empfehlen.

Als Protein würde ich zunächst immer ein schnelles bevorzugen, damit du morgens vor und nach dem Trainig optimal versorgt bist. Nimm eine Anabolic Protein- oder Whey-Variante, damit kann man erstmal nicht viel falsch machen.

mfg

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 19:28 

ups... ich meinte natĂĽrlich auch hyperfusion und nicht crepump....

wie lange hast du denn creatin genommen? und in welchem einnahmeschema?? und wenn du nicht genug isst ( oder das falsche ), nĂĽtzt auch creatin nicht viel.

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 22:00 

Ich hatte vorher Creatin genommen da muste ich drauf achten wegen der aufladung und dann durfte mann das nur 3-4 Wochen lang nehmen. Dann kamm die Pause und dann ging das wieder los.

Dann habe ich damit ganz aufgehört.

Jetzt hatte ich vor ca. 2 Monaten halt mit HI TECH CREATIN von Peak angefangen und das konnte man ja durch gehen nehmen und das war ja auch ohne auf lade Phase.
Seid dem ich das aber nehme riecht meine Haut wie gesagt ( kein Witz ) irgendwie nach Maggi. So empfinde ich es und meine Freundin hat mir das auch gesagt. Jetzt sind noch 5 Kapseln drin die ich noch aufbrauchen werde und dann ist damit erstmal gut. Ich meine die riechen ja auch so schon wenn man an der Dose riecht sehr streng.

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 6:35 

das mit dem geruch kommt wahrscheinlich von den saponinen. einfach ein bissel mehr trinken, dann verschwindet das. aber gut.... ich würde dir raten auf ganz normales monohydrat umzusteigen. nach deinem einnahmeschema ( uralt!! so nimmt man schon seit 10 jahren kein creatin mehr ) und der dauer deines zweiten versuchs kann man auch noch nicht die welt erwarten. kauf dir minohydrat und nimm taglich zwischen 3 und 5 gramm. und das über einen längeren zeitraum. dann wirst du auch was merken.

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 19:06 

SilverHawk hat geschrieben:
dann wirst du auch was merken.

Ja meinst du ? Na gut dann schau ich mal.

Aber wo du grad das Trinken ansprichst wie viel schaffst du zu trinken ? Ich weiss man muss reichlich trinken aber ich schaff das kaum ! Ich bekomme voll das völle Gefühl etc. und bekomme kaum noch was runter.

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 19:23 

du solltest bei creatin einahme eh am besten min. 4-6 liter trinken.

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 19:29 

naja... man muss ja nicht immer gleich nen liter auf ex trinken. alle paar minuten ein paar kleine schlucke. dann geht das schon. man gewöhnt sich auch an das viele trinken.

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 21:46 

squeez hat geschrieben:
4-6 liter trinken.

??? omg davon bin ich ja weit entfernt :-)

Da kann ich mir ja direkt einen Pipeline zum Klo legen lassen :-). Ne mal im ernst dann muss ich ja wirklich nur zur Toilette.

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 7:01 

hmm komisch. Trinkst du denn nichts ?
Das mit dem Klo kommt bei mir auch oft vor aber das liegt auch an dem hohen Kaffee Komsum denk ich.
Je nachdem wann du wieviel trinkst kannst du auch die Klo Geschichte steuern.

Eine kleine Rechnung wie es bei mir Aussieht.

Morgends auffstehen 0.5 - 1L ( Durch Shakes und Kapseln schucken)

Im laufe des Vormittags mindestens nen 0.5 Liter aber eher 1 L

Mittagessen meist 0.5 L

Nachmittag 0.5 - 1 L

Vortraining 0.5L-1L ( BCAA tst)
Während dem Training 0.5L ( Wasser oder TST)
Nach dem Training 0,5 L ( AP) ( + evtl noch Wasser/TST)

Abends 0,5-1L

Hinzu kommen jetzt evtl noch der ein oder andere Shake. Wasser zum Caps schlucken und so weiter.

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 9:02 

NatĂĽrlich Trinke ich was.

Aber zb. auf der Arbeit da kann ich doch nicht ständig Trinken wenn ich da nur an der Wasserflasche hänge erzählt mir mein Chef was anderes :-)

Und du Trinkst ja dann schon fast 1 Liter auf ex und das geht ja mal gar nicht :-)

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 9:44 

Wenn du vom Arbeiten keinen Durst bekommst dann kannst du ja nichts anspruchsvolles machen ;)
Und somit kann dein Chef auch nichts sagen wenn du mal was trinkst.

Wo leben wir denn ? Bist ja nicht im Knast. Einfach zwischen Vesper und Mittag mal nen paar schluck trinken.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste