Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 0:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiwei├čshake f├╝r die Arbeit
BeitragVerfasst: Fr Jul 14, 2006 20:22 

Beitr├Ąge: 24
Hallo Leute
Erstmal gro├čes Lob an dieses Forum.
Aber ich habe nat├╝rlich wieder Sonderw├╝nsche. Hoffe aber das mir trotzdem jemand helfen kann.
Da ich Biomedizintechnik studiere m├╝sste ich mir eigentlich einiges selber beantworten k├Ânnen, aber ich habe einfach zu wenig Ahnung.
Auf jeden Fall geht es darum, dass ich in den Semesterferien arbeiten werde. Da die Arbeit bei der M├╝llabfuhr sehr schwer ist (manche gro├če M├╝lltonnen wiegen bis zu 500kg), dachte ich mir das ich mir fr├╝h mein Eiweisshake (Mischung aus Casein, Whey und Eggprotein) mixe und diesen in den Arbeitspausen trinke.
Nur wei├č ich nicht ob der Shake aufgrund der langen Standzeit irgendwie an Wirkung verliert.
Au├čerdem h├Ątte ich noch eine Frage zu Creatin.
Da ich Gelenkprobleme habe (nicht Trainingsbedingt, das ist eine Krankheit ├Ąhnlich wie Rheuma) und deshalb Medikamente nehmen muss, wollte ich meine Nieren nicht noch mit Creatinin belasten.
Ich hoffe ihr konnte mir ein paar gute Suplementierungstipps geben.
Damit ihr auch was ├╝ber mich wisst. Ich bin 180cm, wiege 107kg, bin bei weitem nicht in Topform und kann leider oft nur studententypischen Billigfra├č zu mir nehmen.
Vielen Dank schonmal. Ich gebe mir M├╝he, dass meine n├Ąchsten Beitr├Ąge nicht so umfangreich ausfallen. :)
Sch├Ânen Tag noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 14, 2006 20:52 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

na hoffentlich musst du die 500 kg Tonnen nicht selbst heben 8)

keines unserer momentanen Produkte kann nicht l├Ąnger stehen wenn es angemixt ist.
Selbst bei Createston ist das kein Problem MEHR da das Creatinemonohydrat darin gecoated ist und erst im K├Ârper bei 35-36 Grad C K├Ârpertemperatur in Fl├╝ssigkeit gel├Âst wird.

ES wird allerdings bald so sein, dass wir Whey Protein, Anabolic Protein und WPI als zus├Ątzliche (die normalversion bleibt auch bestehen) NA6 Version bringen, die neben zus├Ątzlichem L-Leucine und Beta Edysteron auch Bromelain und Pepsin enthalten wird.
Diese Varianten kann man dann zwar auch stehen lassen wenn sie angemixt sind, aber dann hydrolysieren die Enzyme das Protein noch weiter (dh. es wird noch bioverf├╝gbarer) aber der Geschmack wird von Stunde zu Stunde mit dem Forschreiten der Hydrolyse brutaler und brutaler.

Das bischen Creatinine, das entsteht wenn dur 3 Gramm Creatine nimmst, egal welche Form, kannst du vollkommen vernachl├Ąssigen, es ist nur ein Bruchteil dessen was dein Organismus durch den normalen Stoffwechsel eh produziert.
Dar├╝ber konnte man fr├╝her mal nachdenken, als viele Athleten meinten sie m├╝ssten 20 - 30 Gramm Creatine pro Tag futtern, aber mit den heute ├╝blichen 3 Gramm braucht man nicht mal dar├╝ber zu reden.

Wenn du auf das Creatinine wegen dem Kre Alkalyne Unsinn gekommen bist, vergiss das ganze Dummgelabere, das ist mit den Geschichten von Baron M├╝nchhausen vergleichbar.
Die Amis versuchen ja ├Âfters Gott und die Welt zu verarschen, aber die Kre-Alkalyne-Fritzen sind diesbez├╝glich Superstars, sie sitzen in USA und halten sich nicht an die EU Gesetze, die diesen Schindluder nicht zu lassen w├╝rden (hier m├╝ssten Sie n├Ąmlich aufs Etikett schreiben, dass ganz simples Creatinemonohydrate und ein paar billigste basische Mineralien in ihrem angeblichen Superprodukt sind und das Zeug nicht mal die H├Ąlfte von Creatinemonohydrate wert ist).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 14, 2006 21:04 

Beitr├Ąge: 24
Vielen Dank f├╝r die schnelle Antwort.
Also zu deinem ersten Punkt. Nein, gl├╝cklicherweise muss ich die Tonnen "nur" an das Fahrzeug ranrollen. Den Rest macht dann die Hydraulik (die muss man zwar manchmal durch Dr├╝cken von Unten unterst├╝tzen, aber wo kann man schon trainieren und noch Geld daf├╝r bekommen).
Wegen dem Creatin hatte ich nur bedenken, weil ich vor ein paar Jahren mal Creatin genommen hatte und meine Ärztin stinksauer war, weil meine Blutwerte (bezüglich Creatinin) sehr schlecht waren.
Aber du hast mich auf jeden Fall beruhigen k├Ânnen mit deiner Antwort.
Kannst du mir vielleicht trotzdem noch ein paar Sublementierungstipps geben. Am besten w├Ąre es, wenn die Subs "Baf├Âg-kompatibel" w├Ąren. :wink:
Vielen Dank.
Bis denn dann.

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]