Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 4:32
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2006 17:29 

Hallo Stauli,
ich mache es im Moment so, da√ü ich an nichttrainingstagen am Morgen 35 g Ap + Ecdysone nehme und dann alle 2h 10 g AP. Kannst Du z.b. am Morgen mischen und dann mitnehmen und √ľber den Tag verteilt trinken. Hierzu kannst Du dann auch das Ecdy nehmen.

Viele Gr√ľ√üe

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 20:43 

an die die es interessiert (analyser, du wolltest ja dass ich ma Bescheid geb)

Also von der 2ten Woche an bis ur letzten Woche im Januar sah mein Supp PLan so aus.

morgens 35AP Ultra A-Z

Prot 85 um 9Uhr

nachm training:
40gr Traubenzucker
35gr AP
Ultra A-Z

1h später nochmal 35gr AP

nochmal ine stunde später, en Händchen voll Hochwertige carbs und ein bisschen Käse (Harzer ...)

Ansonsten ca 250gr Protein, ca 120 gr KH, 30-50gr Fett (aber genau geachtet welche)

Hab dann noch Training umgestellt, etwas MAT gemacht und 1-2 mal en bisschen gejoggt.

Hab in den 3 Wochen nach Futrex Messung, genau 1KG Fett verloren, KF um 1% gesenkt und 300gr ( :-) )Trockenmasse aufgebaut.

jhabe jetzt Ernährung wieder etwas umgestellt, und BE dazugeholt. Werd mich dann in ca 3 Wochen nochmal messen lassen.

@coldlight: Wie sieht dein Supp PLan momentan aus?!? Was machen die Erfolge???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2006 17:54 

Hallo Jion,

bin sehr zufrieden. Mein Plan sieht im Moment folgendermaßen aus:

Morgends : 35 g AP 1x Ecdysone 4xHyperfusion

(je leichter ich werde desto besser scheint Hyperfusion bei mir zu wirken. Zu Anfang habe ich von Hyperfusion garnichts gemerkt. Ich hatte dann mal 2 Wochen ausgesetzt und nun seit ca 1 Woche wieder zus√§tzlich eingenommen, da mir der Pump im Training irgendwie gefehlt hat. Nun ist der Pump im Training sp√ľrbar besser und die "typische" Creatin Wirkung hat sich eingestellt. Bei Monohydrat hatte ich dies nicht mehr so stark gesp√ľrt wie nun beim Hyperfusion)

dann alle 2 Stunden ca 10g AP so ca. 100 g am Tag.

Zu den Mahlzeiten Mittags und Abends jeweils 5 Fat Attack.

2x Utra A-Z + MSM + 5 Arthro Stack √ľber den Tag verteilt.

Nachmittags zu einem AP noch eine Ecdysone (immer noch die ganz alten entsprechen 2 FX).

Die restliche Ernährung wie von Armin empfohlen lediglich 50-100g KH und die im Moment nur aus Vollkornbrot ca. 50 g Fett und der Rest Protein, Quark,Pute,Rind,Fisch,Yoghurt bis auf so ca 1800-2000 kcal.

Seit dem 3 Januar habe ich Stand heute ca 6kg an Gewicht verloren. Da ich leider nicht √ľber eine Futrex verf√ľge kann ich nur in den Spiegel schauen und bin sehr zufrieden. An meinen Hemden kann ich absehen, da√ü ich zwar auch dort Masse verloren habe, aber mein 46er Oberarm war halt mal auch nicht Muskel pur. Generell hat mir Ecdysone viel gebracht, da ich nicht wie bei anderen fr√ľheren Di√§ten extrem an Muskelmasse verloren habe sondern wirklich das meiste an Fett. Warte nun noch auf die bestellten BCAA¬īs um in den n√§chsten 4 Wochen die Problemzone Bauch mal zus√§tzlich zu fordern.

Ach ja, nach dem Training, 3 x die Woche CT Prof. Morgends vertrage ich dies leider nicht. Habe im Moment 84 kg und denke daß ich bei 80 kg die Sache Diät dann beenden werde und mich wieder dem Aufbau widmen. Denke mein KF wird dann bei so ca. 13% liegen.

Mit sportlichem Gruß

Coldlight

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2