Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 2:08
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlung von Supplements und Einnahme
BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 19:30 

Hallo zusammen,

ich w√ľrde gerne ein paar eurer Erfahrungen zum Thema Supplements erfahren. Mein Ziel ist die Gewichtsabnahme.

Ich trainiere ein 3er Split und versuche mich seit ein paar Tagen an einer low carb Ernährung. Ziel ist der Verlust von 10-15 Kilo.

Ich habe schon Unmengen an Topics durchgelesen; Manche empfehlen die Einnahme von A, die Anderen von Produkt B. Ehrlich gesagt fehlt mir (noch) das Fachwissen um zwischen den Produkten effektiv unterscheiden zu können.

Aktuell habe ich Bcaa TST, Anabolic Stack, Createston und Whey bei mir.
Wann nehme ich das Zeugs ein, damit es am Effektivsten wirkt (unter Ber√ľcksichtigung meiner Zielsetzung).

Gibt es noch Erg√§nzungen, die "besser" zu meiner Zielsetzung passen als die o. g. Produkte ? In dem Fall w√ľrde ich bei der Weihnachtsaktion nochmal zuschlagen wollen.

Kann "Hellburner" noch zusätzlich genommen werden oder gibt es Wechselwirkungen zwischen den Produkten ?

Viele Fragen auf einmal, ich hoffe Jemand kann mir ein paar Tips/Erfahrungswerte mit auf den Weg geben.

Viele Gr√ľ√üe
Fidei

Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung von Supplements und Einnahme
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 20:22 

Hallo,

hast schonmal paar gute Sachen auf Lager. Ich geh mal davon aus , dass die das was du hast auch erstmal aufbrauchen willst.
Die BCAAs w√ľrde ich vor oder w√§hrend des Trainings nehmen und das Createston nat√ľrlich nach dem Training. Das Whey kannst du (als schnelles Protein) ca. eine Stunde vor oder auch nach dem Training nehmen,dann aber sinnvollerweise mit Kohlenhydraten, die w√§hrend deiner Di√§t ehr schlecht als recht sin. Daher kannst du einfach √ľber den Tag verteilt (als Mahlzeitenersatz) einen Whey-Shake zu dir nehmen.

Hellburner kannst du aufjedenfall noch dazu nehmen, kein Problem (nicht um Training). W√ľrde dir noch CLA und Fisch√∂lkapseln empfehlen und vlt noch vor dem Training Carnitin (soll helfen das b√∂se Bauchfett wegzuschmelzen).

Aber ganz ganz WICHTIG:
Abnehmen tust du nur wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.
Das wichtigste um deine Ziele zu erreichen ist eine gesunde Ern√§hrung und die Supps sind nur das T√ľfpelchen auf dem i und keine Wundermittel.

Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung von Supplements und Einnahme
BeitragVerfasst: Mi Jan 05, 2011 20:26 

Hey, danke f√ľr eure Antworten !

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]