Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 6:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endothil-GR aus grünen Tomaten
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 13:34 

Gruß an Alle,

hätte eine Frage zu "Endothil auf dem Vormarsch", Flex Februar 06, Jim Stoppani. Ev. hat jemand diesen Artikel gelesen.
Endothil-CR ist ein Extrakt aus grünen Tomaten und regt die Bildung von neun Blutgefäßen an. Das Ergebnis soll ein massiver Pump und vermehrtes Muskelwachstum sein.
In diesem Artikel wird das Produkt als sehr positiv dargestellt und eine unveröffentlichte Studie zitiert, die sehr gute Ergebnisse erbracht hat aber nur vage ist.

Ist das nur wieder eine schnelle Werbekampagne oder steckt mehr dahinter.
Für weitere Infos bin ich sehr dankbar.

dan100

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 13:51 

Sorry hab leider keine Flex (das die immer noch jemand kauft??)

schätze du meinst das hier:

Endothil-CR

Riboflavin 6.8g 400%
Proprietary Blend 9mg
-Green Tomato SE
-Grape Seed SE
-Grean Tea SE
-Quercetin
-Rutin

Other Ingredients:
Cane sugar, tomato powder, mono-and diglycerides, salt stearic acid, natural flavors, FD&C red #40 lake, magnesium stearate, and silica.

Kann das sein ?

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 14:17 

Ja, dass ist das Produkt.
Wobei mich mehr der Wirkstoff aus grünen Tomaten interessiert und weniger das Produkt dieser einen Firma.

Wie ich jetzt gesehen habe ist die Werbung ziemlich fragwürdig:
Besser als AAS...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 14:35 

Also ich will mal nicht vorgreifen da ich gerne auf Armins Antwort warten würde, aber um dir vorerst weitere Arbeit zu ersparen, da du anscheinend auf der Suche nach Infos zu dem Zeug aktiv bist poste ich hier schon mal meine Antwort, ohne garantie natürlich das die 100 % richtig ist.

Also mit einem Satz: Ich würde es nicht nehmen, steck das Geld lieber in Proteine ! Oder kauf dir ein Riboflavin Produkt aka VITAMIN B2 weil was anderes hast du in dem Zeug quasie auch nicht. Und "JA" Vitamin B2 ist wichtig für das Zellwachstum aber ne Mangelversorgung gibt es in der BRD und BB allgemein bestimmt nicht. Außerdem hast du mit ultra a-z 100% schon abgedeckt (ohne die normale Ernährung).

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 14:37 

PS: There is no scientific research or independent studies that show Endothil is effective.

Nur noch so am Rande, damit meine Meinung deutlich wird.

Greetings
Marv

Zuletzt geändert von MARV am Mo Jan 23, 2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 16:30 

MARV hat geschrieben:
PS: There is no scientific research or independent studies that show Endothil is effective.

Greetings
Marv

:lol:

Grüne Tomaten gibts bei mir im Garten.
Ich mach euch nen super Preis! Das Stück bekommt ihr für 4 Euro damit baut ihr locker 4kg in 1 Woche auf! :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 12:07 

Hallo,

was soll ich dazu schreiben---- irgendwie muss ich nach Worten suchen um überhaupt was schreiben zu können.

Riboflavin 6,8 mg ... ok, das lassen wir mal so stehen.
Aber 9 (ich widerhole in Worten NEUN) mg eines Blends, also einer Mischung aus Extrakten (was für Extrakten - nach was soll extahiert sein?) aus grünen Tomaten, Traubenkernen, und Grüntee und dann noch Rutein und Qercetin dabei.

Wer mal ein Blick auf unser billigen Ultra A-Z wirft, findet da allein 200 mg Grüntee-Extrakt (nach Polyphenolen extrahiert) plus 100 mg Traubenkern-Extrakt (Grape Seed Extrakt).

Wenn ich dann auf die Zutatenliste schaue und dort "tomaten pulver" sehe, würde ich fast wetten, dass der angebliche Extrakt nichts anderes als Tomatenpulver ist (so wie es auch DEUTSCHE Hersteller gibt, die Haferkörner oder Haferflocken als "Avena Sativa" und Bockshornklee-Mehl als 4-Hydroxy-Isoleucine einsetzen).

Na ja, aber wenn ich schon die Story über eine unveröffentlichte Studie höre, dann weiss ich schon genug.

Wäre an der Sache etwas dran und die Studie seriös, dann würde sich jedes Fachmagazin darum reissen, sie zu veröffentlichen. Dass die Flex so was schreibt, spricht leider ganz und gar nicht für ihr Niveau!

Man vergleiche auch https://www.findarticles.com/p/articles/ ... _n13607172
wobei fast alles was darin steht glatt gelogen ist.
Insbesonders der Satz "Upon exposure to GTE, endothelial cells changed shape and began to show signs of a change in function and activity. (2,3,4,5,6)" ist offensichtlich für Leute gedacht, die nicht mal lesen können, denn hinten sind die Studien 1-6 aufgeführt und davon hat keine einzige etwas mit GTE zu tun.

Ich weiss zwar nicht was das Zeug kosten soll, aber die Amis lassen sich die Bauernfängerei sicher nicht schlecht bezahlten --- aber das ist auch ok, Dummheit muss leiden !!!

Auf der anderen Seite kann jeder, der daran glauben will, sich einfach ein paar grüne Tomaten besorgen und eine Pürre daraus kochen, dann hat er sicher in EINER Tomate so viele der Alkaloide wie in einer ganzen Packung von dem Ami-Krams (nicht vergessen das waren GANZE 9 mg pro Dosis und das war noch nicht mal alles GTE!

UND SCHON HABEN WIR AUS GRÜNEN TOMATEN (nach dem Motto: man nehme ein paar Studien über Zellpoliferation, denke sich einfach GTE in die Studien und konstruiere selbst eine Studie, würfle alles ordentlich durcheinander und schreibe dann was einem passt) EIN NEUES WUNDERMITTEL FÜR DEN MUSKELAUFBAU GEMACHT.

Armin

PS:
Es gibt einige Berichte darüber dass Tomaten bzw. Tomatenextrakt (übrigens genau wie Salbei und Rote Beete) die Leberzellen regenerieren soll, aber daraus können auch nur die Amis eine Muskel-Zell-Aufbaupräparat ableiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 14:07 

Mist! Jetzt hab ich aber schon 3 Packungen Endothil bestellt. :cry:

Vielleicht bringts ja was, wenn ich alle 3 Packungen auf einmal nehme. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 17:44 

Hallo,

na, die drei halbgrünen Tomaten aus dem Supermarkt wirst du wohl auf einmal schaffen.

Hoffentlich hilfts .... wobei ich mit Helfen etwas anderes als du meine :lol:

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 17:54 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

na, die drei halbgrünen Tomaten aus dem Supermarkt wirst du wohl auf einmal schaffen.

Hoffentlich hilfts .... wobei ich mit Helfen etwas anderes als du meine :lol:

Armin

:o

Manchmal habe ich so den Eindruck du hast was gegen mich, Armin. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 18:22 

Hallo,

keinesfalls...manchmal beantworte ich Fragen in der Qualität wie sie gestellt werden.

Das hat nichts mit Personen zu tun, sondern hängt nur von der Fragequaltität ab.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 9:49 

@Andy

Freakster wollte nur "lustig" sein. Da kann man ihm ja nicht böse sein. Er weiß es ja nicht besser :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 11:32 

Danke für die schnellen Antworten,

Fazit: Man kann das Produkt unter der Kategorie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" einordnen...
Von der Flex bin ich in diesem Punkt echt enttäuscht, auch wenn es nur ein Unterhaltungsmagazin ist, dürfte man mehr Seriosität erwarten können.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]