Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 16:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Enno,brauche Deine Hilfe...
BeitragVerfasst: Di Okt 24, 2000 22:50 

Hallo!

Kannst Du mir einige Tips zu Yohimbe geben? Ich habe schon Deine alten Postings zu diesem Thema durchforstet,aber einige Fragen bleiben dennoch offen:
1.F√§llt Yohimbe unter "Stoff"? Man liest immer wieder,dass es sich bei Yohimbe um ein Halluzinogen handeln soll,sprich Rauschmittel. Hat es solo heftige oder gef√§hrliche Risiken oder Nebenwirkungen oder steht es auf der Dopingliste? Da ich clean bleiben will und muss,w√§re diese Info f√ľr mich von grosser Bedeutung.
2. In wie weit ist denn die Wirkung von Yohimbe auf den Fettstoffwechsel √ľberhaupt nachgewiesen und wie sieht es mit Bezugsquellen aus? Das Zeug gibt es ja nur auf Rezept. Wo bekomme ich den Fatburner und nicht das "Rauschmittel" her und wie siehts mit dem Kostenpunkt aus?

Sorry,eine Menge Fragen,aber es wäre nett,wenn Du mir behilflich sein könntest.

So long,

Dennis

Betreff des Beitrags: An Enno,brauche Deine Hilfe...
BeitragVerfasst: Mi Okt 25, 2000 16:38 

Am besten ist es Yohimbe aus der Apotheke zu hohlen, da kannst Du sicher sein das auch genug Wirkstoff enthalten ist.

SW

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]