Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 4:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entsprechen Deutsche Produkte den Englischen?
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2000 23:48 

Hallo,

irgendwie steig ich durch die neue Struktur von Hi-Tec nicht so richtig durch. Möchte mir eigentlich KTP-Creatine, Hi-Tec Protein Classic und Super Mass bestellen. Sind die auf dem deutschen Markt erhältlichen Produkte Hi-Tec Creatine, Hi-Tec Protein und Super Mass von der Zusammensetzung den auf dem englischen Markt erhältlichen identisch ?(Optisch sehen sie anders aus!)
Könnt ihr mir weiterhelfen?

BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2000 11:20 

ich glaube das ist nicht ganz das selbe - zumindest bei einigen produkten...

BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2000 4:49 

Hi,
die auf dem deutschen Markt frei verkäuflichen Produkte werden genau in der selben Zusammensetzung (allerdings mit engl. Etikett) auch in England verkauft.
Zus√§tzlich gibt es in England Produkte, die in Deutschland eventuell Arzneimittel sein k√∂nnten, die sind dann nat√ľrlich nur in England erh√§ltlich.
Die von dir genannten Produkte sind in beiden Ländern gleich, nur heißt KTP -Creatine mittlerweile Hi Tec Creatine.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]