Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 13:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entw√§ssern nach Creatinkur
BeitragVerfasst: Do Mai 27, 2010 21:58 

Hallo ich habe eine simple Frage an euch. :wink: Ich trainiere momentan auf Definition und benutze als Suplement Alkalines Creatin dazu um √ľber den Gro√üteil des Zeitraums der Kalorienreduktion nicht allzugro√üe Leistungseinbr√ľche habe da ich eben auch stark k√∂rperlich Arbeite. Mitte Juni quasi 6 Wochen vor dem Urlaub :wink: ist die genannte creatin Kur allerdings zu Ende um die einzelnen Muskelpartien hervorzuheben. Hier nun meine Frage: WIe lange dauert es in etwa bis ich dass √ľbersch√ľssige Wasser das sich w√§hrend der Creatin kur ansammelt wieder los bin? Habe allerdings nicht vor Entw√§sserungstabletten ect. zu nehmen da meine Gesundheit doch wichtiger ist als das Aussehen. √úber zahlreiche und hil√∂freiche Antworten w√ľrde ich mich freuen

Betreff des Beitrags: Re: Entw√§ssern nach Creatinkur
BeitragVerfasst: Fr Mai 28, 2010 4:26 

Alkalines Creatin zieht kein Wasser in Unterhautgewebe.

BeitragVerfasst: Fr Mai 28, 2010 8:04 

Naja da bin ich mir nicht so sicher, aber sicher weniger.

Aber zum Thema, Wasser loswerden, dass bist du schneller wieder los als dir lieb ist ;-)Denn du verlierst ja auch das Wasser welches im Muskel eingelagert ist.
Wenn du es absetzt ist es in kurzer Zeit verschwunden, also da etwas zum Entwässern zu nehmen wäre wirklich blödsinn.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Mai 28, 2010 10:13 

ist von mensch zu mensch etwas unterschiedlich, 1 woche min. 2 wochen max. also relativ schnell. aber da du alkalines verwendest, wird da auch nicht allzu viel wasser im unterhautgewebe sein.

BeitragVerfasst: Fr Mai 28, 2010 20:40 

Danke erstmal f√ľr die schnellen Antworten.... Das Alkalynes Creatin weniger Wasser zieht als Creatin Monohydrat ist mir bewusst deswegen fiel die Wahl auch auf Alkalynes.... K√∂nnte mir auch auch vorstellen die Kur bis 2 Wochen vor dem Urlaub zu machen aber die Frage ist ob das Sinn macht weil ich mir f√ľr den Juli noch ein Protein auf Ei-Albumin und Sojaprotein zugelegt habe um Milchzucker zu vermeiden der bekanntlich ja auch Wasser unter der Haut einlagert. Ist es Sinnvoll beides zu nehmen?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]