Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 13:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: entw√§ssernede Wirkung von Brennessel und Spargel?
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 15:45 

Hi!

Habe eine Frage an euch..
Bevor ich mit de Vorbereitung auf die Hallensaison starte, will ich noch ein kleines Experiment mit meinem Körper versuchen..
Und zwar will ich versuchen, meine Bestform zu erreichen..

Daher hab ich folgendes geplant:
die ersten paar Tage den Salz und Wasserkonsum stark steigern (verdreifachen)...d.h. Körper gewöhnt sich daran, nur wenig zu verwerten bzw. viel auszuscheiden.
dann die kohlenhydrate auf Minimum reduzieren (2-3 tage in Verbindung mit viel Training) und dann 2 Tage den Na und Wasserkonsum stark reduzieren (max 3 Liter Wasser am Tag) und mit langkettigen Carbs auflanden..

1.)Glaubt ihr, dass sich die Form dadurch kurzfristig verbessern könnte..
2.) Bringen Sachen wie Brennesseltee und Spargel was? wenn ja in welcher Phase sollte man die anwenden?

mfg,
redfox!

P.s: Wie kann man sich eigentlich erklären, dass man meist am Morgen nach einer "durchlebten" Nacht eine sehr ute Form hat...
Ist das durch den wasserenziehenden Effekt des Alkohols erklärbar?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]