Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 8:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entw√§sserung
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 14:10 

Werde dieses Jahr noch ein Shooting machen und w√ľrde dazu gerne etwas entw√§ssern.
W√ľrde n√§chste woche den 1. probelauf machen.

Nun als Grundger√ľst habe ich eigtl nur einen einzigen Artikel von Andro.

https://www.team-andro.com/die-letzten-1 ... 4183a3617f

Wie sind denn die ungef√§hren einnahmemengen f√ľr Brennesselextrakt ? Habe Brennessel Drops aus dem DM.

Wie sieht es in dieser Woche mit Supplements aus ? Createston ?

Es ist f√ľr mich im moment als w√ľrde ich vor einer Wand stehen ohen jegliche Orientierung !

Habe hier noch nie ein solches Thema gesehen als w√§re das doch auch mal ein guter Diskussionspunkt f√ľrs Sommerloch :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Entw√§sserung
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 15:20 

hallo matti
bei brennessel gibts keine bestimmten vorgaben, nimm mehrmals täglich ein paar tabletten

du entw√§sserst am besten wenn du deine fl√ľssigkeitszufuhr nach oben schraubst, so auf rund 6 liter. dazu die kh reduzieren. 3 tage vor dem shooting mal auf salz verzichten und am tag vor dem shooting mal die fl√ľssigkeitszufuhr erh√∂hen.

du mußt das nicht zu kompliziert machen, entwässern bringt wk bbler bei einem wk den letzten schliff, ein normal trainierender mit normalen kf gehalt merkt da keinen unterschied

Betreff des Beitrags: Re: Entw√§sserung
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 16:11 

Ich hab schon so relative schwankungen was das angeht. Der Zeitpunkt des ladens spielt auch eine rolle was ich an refeedtagen merke.

Ich versuche dieses Pump gef√ľhl und die vaskularit√§t die ich an ladetagen habe irgendwie mit einer leichten entw√§sserung zu kombinieren.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]