Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ephedrin??@armin
BeitragVerfasst: Mo Apr 29, 2002 15:25 

Hi,
Ich spiele mit dem gedanken mir n√§chste zeit ephedrin zur gewichtsabnahme(k√∂rperfett)und leistungsf√§higkeit zu holen.hab eigentlich nichts schlimmes dar√ľber gelesen.bin 20 jahre alt und hab keine beschwerden.will es zur muskeldefinition nutzen!Was meint ihr dazu?

BeitragVerfasst: Di Apr 30, 2002 6:51 

es wirkt sehr gut. ohne zweifel. nur leider ist ephedrin in europa nicht einfach zu bekommen, ausser man kauft medikamente wo meistens noch anders stoffe drin sind!

ich nehme immer ein produkt von twinlab mit nach hause, wenn ich in den usa bin. das wirkt sehr gut!

nebenwirkungen sind wie im buch von novagenics beschrieben! bei anf√§nglich kleiner dosierung mit anschliesender steigerung merke ich aber diese nur am anfang leicht. bei mir ist es die etwas trockene lippen und das ich etwas aufgedreht bin. wenn ich am anfang zu viel am sp√§teren abend nehmen w√ľrde w√§re es noch der gest√∂rte schlaf. das kann man ja locker umgehen in dem man nach z.b. 15 00h nichts mehr nimmt!

BeitragVerfasst: Di Apr 30, 2002 9:02 

das muss aber neu sein, dass vencipon (artesan) rezeptfrei ist!!! kenn mich in deutschland (bin aus der schweiz) nicht so genau aus, aber es war fr√ľher gm√§ss novagenics auch in d rezeptpflichtig!

BeitragVerfasst: Mi Mai 01, 2002 22:09 

vencipon ist meines wissens nach rezeptfrei.
allerdings hat es einige andere wirkstoffe, welche den motivierten jogger beim auslaufen im walde, öfters zum "boxenstop im busch" zwingen werden.

wer sich dieses be***issene extrafeature ersparen will, fragt unauffällig im fitnessladen seines vertrauens nach. (sollte als reines ephe-HCl unter der ladentheke problemlos zu bekommen sein)

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Mi Mai 01, 2002 22:11 

achja: wollte nur anmerken, dass ephe in seinen f√§higkeiten als definitions-wundermittel komplett √ľbersch√§tzt wird.
als aufputscher taugt es da schon eher...

wer schnell definieren will, sollte es lieber mal mit superhydration und ner harten diät probieren.

BeitragVerfasst: Sa Mai 04, 2002 10:13 

Hi,
Eine Mischung aus Ephedrine, Koffein, Aspirin und Yohimbe ist ein sehr guter Aufputscher und Fettkiller.
Ich selbst mache mir manchmal eine solche Mischung als Tee (plus 1-2 Aspirin-Tabs.).
Ephedra ist derzeit in der EU nur noch in Holland frei verkäuflich.
Wir selbst wollen ein solches Produkt nicht in unser Programm nehmen, da es ein zu hohes Haftungsrisiko ist, falls mal Nebenwirkungen auftreten sollten.
Langfristig solltest du dich damit anfreunden, √ľber eine gute Di√§t zu definieren.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]