Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 2:34
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung Prostacare ?
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 0:22 

Registriert: Mo Jun 07, 2004 22:52
Beiträge: 1043
Habe heute das erste mal 2 Kapseln prostacare eingenommen.
Nach einer weile hatte ich ein wirklich höllisches magen brennen ... :twisted:
War wirklich √ľbel, hatt Lust auf nichts mehr ! :?
ja ok, es ging dann auch mal wieder weg, habe dann auch gleich ne kleinigkeit dazu gegessen und Wasser getrunken.

Aber nach kurzer Zeit ging es dann ziemlich "turbulent" auf dem WC ab ! Und hat mindestens genauso gut gebrannt wie im magen vorher ...

naja, wird sicher von den 50mg Capsacain kommen, wie schon in etlichen Vasobolan Thread zu lesen war ...

Aber egal, hat jemand von euch andere Erfahrungen mit prostacare ?

Ich meine es war auszuhalten, von daher hätte ich auch keine Bedenken mit 60mg Capsacain von 6 kapseln vasobolan, das ich mir auch noch bestellen werde.

Hatte nur nicht gedacht das Prostacare in der hinsicht genauso ein Knaller sein wird und das Capsacain in den 2 Kapseln fast so hoch dosiert ist wie in 6 Kapslen Vasobolan !? 8O

Übrigens habe ich im Shop von Peak bis jetzt 3 verschiedene Schreibweisen entdeckt, weiß zufällig jemand wie man das Teufelszeug richtig schreibt ?

Capsaciain
Capsacain
Capsaicin


Aber es ist ja auch wie beim,

Teufel
Luzifer
Belzebub
Satan

viele Namen und die gleiche √ľble wirkung ! :lol: :lol: :twisted:

_________________
mfg

silversurfer

____________________________

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

_______________________________________________

Zum Gedenken

Armin Kunz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 0:30 
Warum nimmst du Prostacare? Bist du √ľber 60? Hast du eine vergr√∂√üerte Prostata? Probleme beim Wasserlassen? Falls ja dann w√§re der Gang zum Urologen angesagt und keine Selbstvermedikamentierung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 0:43 

Registriert: Mo Jun 07, 2004 22:52
Beiträge: 1043
Vorbeugen in der hinsicht schadet sicher nichts und man mu√ü dazu sicher nicht √ľber 60 sein.

nach deiner Argumentation könnte man die ganze Health Line abschaffen ... :wink:

_________________
mfg

silversurfer

____________________________

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

_______________________________________________

Zum Gedenken

Armin Kunz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 1:12 
Hast du solche Angst um deine Prostata? Ob Vorbeugen da √ľberhaupt was bringt ist auch fraglich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 9:50 

Registriert: Mo Jun 07, 2004 22:52
Beiträge: 1043
ja ok, das ist sicher mal ein anderes Thema ... :-)

Aber vielleicht gibt es ja hier auch jemand der das Produkt schon genommen hat und mal was dazu sagen kann wie es ihm bekommen ist ... ? :)

_________________
mfg

silversurfer

____________________________

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

_______________________________________________

Zum Gedenken

Armin Kunz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 10, 2007 20:22 

Registriert: Mo Jun 07, 2004 22:52
Beiträge: 1043
Hallo KK,

das brennen kommt vom Capsaicin und nicht vom Piperin, das ist da garnicht enthalten ! ;-)

ich habe nun festgestellt, das ich das erste mal wo es so höllisch gebrannt hat, ich 2 Kapseln auf einmal eingenommen habe, dazu auf relativ leeren oder sogar ganz leeren Magen und ich habe auch wenig Wasser dazu getrunken.

Seit dem ich vor der Einnahme etwas esse oder zumindest einen Shake nehme und die 2 Kapseln etwas zeit versetzt nehme und auch mehr Wasser dazu trinke, versp√ľre ich keinerlei brennen mehr !

Probier es auch mal so, es wirkt.

Gruß

_________________
mfg

silversurfer

____________________________

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

_______________________________________________

Zum Gedenken

Armin Kunz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron