Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CT- Erfahrung
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 16:07 

Hallo!
ich bin 18 Jahre und habe jetzt 6 Wochen Createston und bcaa`s genommen!

Bankdr√ľcken:85kg*5wh auf 100kg*3wh

Schrägbank Kurzhanteln:27.5*5wh auf 32.5*7wh

Schulterdr√ľcken Kurzhanteln: 25*4wh auf 27.5*7wh

Klimmz√ľge: 8 auf 7 plus 10kg zusatzgewicht

Umfänge muss ich nächste woche mal messen.sieht aber schon viel massiver aus.

Ich mache jetzt erst einmal eine einnahmepause bis februar und wollte fragen ob ich kraft-und masseverlust zu erwarten habe nachdem ich kein ct mehr nehme?

MfG Beißer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 19:12 

Wenn du in den 6 Wochen sehr viel Masse aufbauen konntest, mach die auf einen ordentlichen Masseverlust gefasst wenn du bist Februar aussetzt!
Es sei denn du hättest es geschafft kaum Wasser in deine Muskelzellen einzulagern, ist aber sehr unwahrscheinlich...
Deshalb w√ľrde ich das CT durchg√§ngig nehmen, gerade wenn du erst vor 6 Wochen damit angefangen hast...
Ziel ist es einen "Setpoint" zu erreichen, den dann eine Zeit lang zu halten, um in eine neue Phase die zum n√§chsten Setpoint f√ľhrt einzulaufen. So in etwa hatte das Armin mal geschrieben.
mfg
Don

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 13, 2004 8:17 

Hallo
Don is right, diese Zuw√§chse sind zu kurzfristig als dass sie als neuer Set Point gesetzt sind. Dein Organismus wird die Tendenz haben zum momentanen Set Point (also deinem Ausgangspunkt) zur√ľckzugehen.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]