Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 4:10
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen Fettburner
BeitragVerfasst: Fr Aug 08, 2008 16:35 

Ich Gr√ľsse!

Kann mir jemand was zu den ganzen Fettburnern sagen die es so gibt?? helfen die wirklich was oder eher weniger?? wie funktionieren dies? bzw. was passiert bei der einnahme dieser subbs? gibt es da schwierigkeiten wenn man das WF und Fettburner nimmt??

habe mir √ľberlegt mir sowas noch zu bestellen weil ich ein kleines Problem mit dem bauch habe besonders mit demunteren bauch bereich! nur stellt sich mir die frage ob dies das was bringt weil nur alleine die √úbungen bringen anschaqint nix bis ganz wenig!

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Fettburner
BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2008 8:50 

Fatburner bringen recht wenig w√ľrde ich sagen.

Sie wirken unterst√ľtzend aber nur durch einen Fatburner ist noch niemand Schlank geworden.

Fatburner kurbeln meistens die Thermogene ( (Fett)Stoffwechsel) an.
Was aber ein Schuss in Ofen ist wenn die Ernährung und das Training dazu nicht passt.

Zum Abnehmen braucht man Disziplin und die richtige Ernährung.
Ich w√ľrde dir Raten Di√§te erstmal eine weile.
Dann kannst du immernoch einen Fatburner einbaun.

Ich glaube mit BCAAs und Protein kommt man weiter als mit irgendwelchen Fatburnern.

Falls du auf Guarana/Koffein anspringst könntest du evtl Speed testen vor dem Training.

TIPP: Versuche mal nach jedem Training oder nach jedem 2. Training Bauch training mit ungewohnt h√∂heren Gewichten durchzuf√ľhren.
( Glaube das hat mir mal Carsten vorgeschlagen auf einen Rat von Thomas Scheu, Trible Sätz mit höherem Gewicht.)
Wobei ich nur eine Bauch √úbung mach nach dem normalen Workout

Ich habe wieder einen Geraden Bauch und sehe meine Bauchmuskeln wieder. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Fettburner
BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 14:00 

So wie matti schon gesagt hat, ohne Training und Ernährung geht nichts.

Zus√§tzlich kann man noch Carnitin supplementieren, hilft aber nur wenn man sich auch Sportlich bet√§tigt. CLA's unterst√ľtzen den stoffwechsel, sowie Speed + Tyrosin.

Habe diese Produkte in Combo genommen, und durch ernährung und Training (HIIT Und Kraft) in ca 1 - 2 Monaten 5,5 Kg Fett verloren und meine Kraft gesteigert.

Aber immer schön Trainieren :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]