Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 12:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit CEE??
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 04, 2006 0:51 

BeitrÀge: 3
Hi leutz, habt ihr schonmal Creatine Ethyl Ester probiert?Wenn ja was fĂŒr Erfolge habt ihr erzielt? Ist es wirklich deutlich besser als CM?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 04, 2006 7:52 

BeitrÀge: 750
Ja, habe auch das GefĂŒhl das es ein wenig zum Fett abbau hilft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 04, 2006 9:25 

BeitrÀge: 18
Zum Fettabbau?

Ich habe es genommen und bin begeistert davon. Kein aufgeschwollenes Aussehen wie bei MH . Moderater Kraftzuwachs. Hatte nur 250g davon und habe jetzt noch mal 1kg davon bestellt.

in sports

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 04, 2006 13:28 

hattest du deutlich bessere KraftzuwĂ€chse mit cee als bei Creatine Mono? wie sah es bei dem Körpergewicht aus? Ich bin immer etwas skeptisch gegenĂŒber solchen neuen sachen. Da ich aber auch viel Zeit in den States verbringe und da trainiere kann ich sagen, dass es da der Renner unter dem Creatinevarianten ist. Kostet da allerdings auch nur ca 12 dollar. aber naja wollte mal Meinungen aus Europa hören. wĂ€re cool, wenn sich noch mehr Leute dazu Ă€ussern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 04, 2006 14:53 

BeitrÀge: 18
Das Mono hat bei mir damals ĂŒberhaupt nicht angeschlagen von daher kann ich es nicht vergleichen.Das CEE dafĂŒr um so besser.
Kraftzuwachs war langsam aber continuirlich. Eben weil es kein Wasser einlagert wie das mono.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 04, 2006 17:25 

BeitrÀge: 31
das war nur ein scherz, ehrlich gesagt finde ich es lĂ€cherlich was fĂŒr ein hype um kre-alkalyn gemacht wird.

in den staaten ist cee sehr beliebt, ich mixe mir das mit Arginine Alpha Ketoglutarate und taurin, der pump ist einfach brutal. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 04, 2006 18:42 

es geht mir nicht um den Pump beim Training sondern um den Muskel-und Kraftzuwachs!!!!!Ist dieser deutlcih stÀrker als bei CM????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 06, 2006 23:16 

BeitrÀge: 109
@andy minotaurus=Freakster=nicht drauf hören, und schon gar nicht drĂŒber nachdenken ;)

ich hatte frĂŒher auch mal son Creatinzeug, weißes *SandĂ€hnliches* Pulver ohne Geschmack und wasserunlöslich. Hat nix gebracht, allerdings hab ich bei CT auch nichts bemerkt...wird aber am Training/ernĂ€hrung liegen....

Wobei... hab grade mal Ecdysone da (die vertrag ich komischerweise...) und in den letzen 3 Tagen hat sich die Waage schon um 0,5kg geruckt, bei gleichem Essen/training.

MerkwĂŒrdig...

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 BeitrĂ€ge ]