Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 19:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 21 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2006 12:04 

Hallo

@andy

welch begnadeter Mensch du sein musst !!

Einen Trainingstag nach HST die Woche , obwohl beim Classik eher 3 mal die Woche und nach Cluster schon vier mal die Woche trainiert wird und das HST Training eh nur zum Schluß eines WH Zykluses wirklich mal hart wird.
Dann noch ein Kcalbereich von 1000 kcal mit einer positiven Stickstoffbilanz und deine Muskeln wachsen und wachsen......

So ein Programm hab ich immer schon gesucht !!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2006 9:17 

einmal die Woche nur trainieren ist dann wohl eher HIT,oder sehe ich das falsch??
HST sollte man doch mindestens 3 mal die Woche machen,egal ob Classic oder Cluster.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2006 12:29 

Jeder wie er mag,kam mir nur komisch vor,da ich auch schon HST gemacht hatte und mich in HIT ein wenig eingelesen hatte...
Aber ich finde es gut,das du ein wenig herumexperimentiert hast um das ideale f√ľr deine Linie zu finden...Respekt!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 21 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2