Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 12:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 24 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnis nach 5 Wochen Blitzdi√§t
BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 18:26 

Also auch wenn das Bild nicht optimal ist, aber Storchenbeine sind das sicher nicht!
Bist du möglicherweise mit den Waden nicht ganz so gesegnet?Wie schätzt du das ein?
Mehr breite f√ľr die Waden von der Frontansicht und die Beine sehen gleich komplett anders aus!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 18:30 

Ich will dich hier auch nicht angreifen, nur sehen die ziemlich d√ľnn aus, auch wenns 70er sind.

Aber das Verhältnis Waden Oberarme ist doch ziemlich unausgeglichen.

Ich weiß nicht wie groß du bist, vmtl. so 180 cm und da werdens wohl 45+x OA sein, die Waden hingegen vmtl. nur um die 42-x cm.

BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 19:20 

ganz ehrlich: i don¬īt care about waden :-)

meine unterarme und meine waden standen immer schon in keinem verhältnis zu meinen oberarmen und oberschenkeln.

ihr hättet mal meine unterarme sehen sollen als ich noch nicht trainiert habe!

das waren immer schon schwachpunkte die auch mit gezieltem training wohl nur sehr schwer zu beheben sind. aber was solls, ich mache ja keine wetkämpfe!

√ľbrigens f√ľhle ich mich durch solche aussagen bzw hinweise nicht angegriffen sondern mache mir, wenn es angebracht sein sollte, lieber gedanken dar√ľber ob es sich lohnt etwas daran zu verbessern.
die letzte kritik bzgl meiner brust habe ich mir auch trotz diät zu herzen genommen wie ihr sehen könnt :-)

so etwas nennt man konstruktive kritik

der ton bestimmt die musik und dieser passt hier ohne weiteres!

BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 19:58 

Ich mu√ü gestehen das ich mich um meine Unterarme auch nicht k√ľmmere!
Um meinen Nacken auch nicht.Der war schon immer st√§rker auch als ich noch nicht regelm√§√üig trainiert habe.Er wurde als ich ihn noch trainierte einfach im Gegensatz zum Rest einfach zu gro√ü.Um die Waden k√ľmmere ich mich schon etwas mehr, aber selbst wenn ich sie nur alle 2 Wochen mit 2 -3 S√§tzen bearbeiten w√ľrde, w√§ren sie auch nicht benachteiligt.Die wachsen einfach mit.Ist sicher auch die Genetik!

Konstzruktive Kritik ist nat√ľrlich immer Hilfreich.Nichts anderes war es nat√ľrlich von meiner Seite aus. ;-)
Aber damit muß man rechnen wenn man sich so der Allgemeinheit preis gibt.
Oder man macht es gerade deswegen.
Aber im allgemeinen bleibt f√ľr mich nur wieder einmal festzustellen was man mit Disziplin und Know How alles bewrkstelligen kann!

Bin schon gespannt womit du uns das nächste mal beeindruckst!
Weiter so Turbo!

So long!

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2010 5:39 

Hi Turbo,

meinen Respekt - tolle Form, steht dir SUPER diese Härte ! Da sieht man mal wieder, dass man(n) definiert doch gleich viel besser und muskulöser aussieht, als massig - auch wenn vielleicht etwas Muskelfleisch verloren geht. Echt beeindruckend !

Und das Ganze ohne neue Waage - ohne die geht bei mir ja bekanntlich nichts .... HAHA :-)

PS: Bei deinem EP bekomm ich zwar die Krise ehrlich gesagt, aber du wirst schon wissen, was du tust.

BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2010 10:21 

andy hat geschrieben:
Ich muss aber auch sagen, dass die Beine auf den ersten Bilder dem Oberk√∂rper hinterherhinken. Dar√ľber kann auch ein Bild auf dem man ein getaptes Bein, sogar von oben aufgenommen, nicht dar√ľnber hinweg t√§uschen.

Was Dein EP angeht, weiss ich gar nicht was ich davon halten soll und von einer Pizza-Diät zu sprechen ist etwas daneben.
Pizza, Nutella, 1l Milch usw in einer Diät ???
Da bist Du weit weg von einer leistungsorientierten Ernährung und die vielen Supplemente mögen das nur teilweise wettmachen.

getaptes bein? muss eine optische täuschung sein!
ich habe die ernährung extra so gestaltet da ich mal sehen wollte ob armins hinweis, das die ernährung eine nicht so große rolle spielt,
wirklich in der prixas nachvollziebar ist.
wie man sieht ist es so!

ich mache mir in zukunft nicht mehr so einen stress um die ernährung, wie man sieht geht es auch so.
definiere mal eine "leistungsorientierte" ernährung!
da ich keine wettk√§mpfe betreibe und ich meine leistung (und optik) in den letzten 5 wochen trotz teilweise schlampiger ern√§hrung verbessern konnte, gibt es f√ľr mich keinen grund, irgend etwas daran zu √§ndern.
ganz im gegenteil, ich werde meinen fokus in zukunft auf andere bereiche legen als auf die ernährung.

die "vielen supplemente" machen es sehr wohl möglich wie du selbst sehen kannst.

BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2010 10:38 

Hi Turbo,

Erfolg gibt ja bekanntlich recht und den hast du ja offensichtlich. Aber meinst du nicht, dass die Ern√§hrung auch andere - nicht unbedingt sofort sichtbare - Aufgaben und Auswirkungen hat ? Ok, es geht in deinem Thread um das Ergebnis und du wei√üt, dass ich dich sehr sch√§tze (ich bin auch aufgeschlossen f√ľr Versuche und finde das interessant, was du berichtest) ... aber TK-Pizza und Resveratrol ? M√∂chtest du das als Leistungssportler ernsthaft promoten hier ? Ich denke halt mal wieder an die vielen jungen Leser hier, die dich als Vorbild hernehmen ...

BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2010 10:43 

LOL nat√ľrlich nicht!
die TK pizza hat f√ľr diesen versuch herhalten m√ľssen, ich wollte nur mal sehen ob es √ľberhaupt irgend einen unterschied macht.
ich werde mir nur nicht mehr ganz so einen großen stress
um das thema ernährung machen.

ich werde jetzt nat√ľrlich wieder zu meiner standart ern√§rhungsweise zur√ľckkehren :-)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 24 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2