Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ern√§hrung bei Definition
BeitragVerfasst: So Apr 18, 2004 12:43 

Hallo, ich m√∂chte meine Figur ein wenig Sommerfit machen. Ich bin 187 Cm gro√ü und habe 86 Kg. Ich bin eigentlich ein schlanker Typ, habe aber einen leichten Bauch und H√ľftansatz bekommen. Ich nehme nach dem Training 'Createston 100g.
Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund und Fettarm, aber wahrscheinlich nehme ich zu viele Kohlehydrate zu mir. Ich esse gerne (Brot abends).
Welche Ern√§hrungsalternative gibt es f√ľr mich, wenn ich ein wenig Speck und keine Muskelmasse verlieren m√∂chte.
Was kann ich da am Abend essen. Vielen dank f√ľr die Antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 18, 2004 22:41 

Moin, ich bezeichne mich zwar auch noch als Laien, aber ich hatte sehr gute Erfolge wenn ich abends vor dem schlafen noch einen Proteinshake und dazu noch so 100g H√§hnchenbrust oder Putenbrust mit Werten so bei 21g Eiweiss 1g KH und 1g Fett zu mir genommen habe, diese kleine fertig verpackten findest eigentlich √ľberall von verschiedenen Anbietern, egal ob Lidl, Netto, Aldi, Minimal, Rewe, etc. also am besten schmecken mir Tulip aber die Werte sind entscheidend, liegen alle so zwischen Inhalt von 80g bis 150g und haben alle so werte zwischen 20 und 22 Eiweiss, 0,8 bis 1,5 KH und 1 bis 2 g Fett, sowas als kleines Abendmahl und halt nen Proteinshake, schmecken auch ohne Brot und bringt was anstatt KHs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 19, 2004 7:47 

Hi,

zusaetzlich zum Krafttraining einmal woechentlich ein Intervalltraining einlegen. Wie das geht?

So:

Gesamtdauer (25 Min---sollte jeder hinbekommen):

5 Min auf Puls 130 laufen
2 Min Puls 180
4 Min Puls 130
2 Min Puls 180
4 Min Puls 130
2 Min Puls 180
4 Min Puls 130
2 Min Puls 180
----------------
25 Minuten

Vorteil gegenueber normalem Kardio: Die Fettverbrennung geht auch nach dem laufen weiter von statten.
Natuerlich Kohlenhydratarm ernaehren, totzdem schauen, dass man wertvolle pflanzl Fette aufnimmt!

Gruss
athlon

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]