Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 17:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ern√§hrung nach dem Training (Sp√§tabends)
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2007 13:52 

Hallo zusammen!

Ich habe bisher immer direkt nach dem Training eine Portion CT getrunken. Ungefähr 45 min später habe ich dann eine feste Mahlzeit zu mir genommen. Vor dem schlafen gehen gab es dann noch einen Shake AP.

Leider kann ich aus beruflichen Gr√ľnden zuk√ľnftig erst sp√§t am Abend (ca. 20 Uhr) trainieren gehen. Das CT kann ich ja trotzdem wie bisher nehmen. Allerdings wei√ü ich nicht was ich mit der festen Mahlzeit machen soll, da ich die erst so gegen 22.30 Uhr zu mir nehmen k√∂nnte und dann mit vollem Bauch schlafen gehen m√ľ√üte. Und wenn ich sie einfach weglasse fehlen mir die N√§hrstoffe f√ľr den Muskelaufbau, oder?
Was w√ľrdet ihr mir empfehlen (au√üer einem anderen Job :-) )

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2007 14:03 

Hallo,

na das ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du abends nicht mehr kalorienm√§√üig so zulangen willst dann i√ü lediglich ein Magerquark oder ein 200 g H√ľttenk√§se(sehr bek√∂mmlich und ruckzuck weg). Gebratenes H√§hnchenfilet w√§re auch noch eine Alternativ.

Ich w√ľrde da einfach auf einen proteinreichen aber kohlenhydratarmen Snack setzen. Vorrausgesetzt du hast dir nicht die KH f√ľr nachdem Training √ľber den Tag aufgespart.

Bei mir selbst schlägt eigentlich garnichts großartig auf den Bauch, egal was ich abends esse

MfG :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2007 17:18 
denke nicht das das essen all zu sehr ansetzen wird wenn √ľberhaupt.
dein stoffwechsel m√ľsste ziemlich angekurbelt sein.
ich finde es garnicht so schlecht abends trainieren zu gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 02, 2007 14:34 

Wenn ich das richtig verstehe ist es also nicht zu empfehlen die letzte Mahlzeit ganz wegzulassen.

Was esst ihr denn so zwischen Training und schlafen gehen??

Gruß

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]