Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 3:57
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ern√§hrung
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 20:57 

Und zwar möchte ich gerne um hilfe bitten, ich möchte gerne meinen Fettanteil reduzieren.Ich trainierre jetzt schon deit zwei Jahren intensiv und jetzt möchte ich mein Fettanteil runterbekommen. Und meine Frage wäre jetzt wie ich das am besten hinbekomme mit der Ernährung, und ob ich mein training bebehalten kann oder ob ich da auch darauf achten muss. Ich möchte unbendingt mal richtig athletisch aussehen .
im voraus auf jedenfal schonmal danke =)
Gruß Max

Betreff des Beitrags: Re: Ern√§hrung
BeitragVerfasst: Mo Aug 16, 2010 7:25 

Dann wären ein paar Daten von Dir von nöten, wie z.B.:
- Angaben zu Deiner Person, Trainingsstand, Gewicht, Alter
- Angaben zum Training, Trainingsplan, Häufigkeit, wieviel Cardio/Kurse
- Angaben zur bisherigen Ernährungs und Supplements

Allgemeiner Tipp, sich einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellen, hier posten und verbessern lassen. Dann einen Plan durchziehen und wöchentlich das Körpergewicht notieren.

BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2010 23:43 

hast du nicht das thema schon weiter unten eröffnet???

BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2010 18:02 

Sorry das ich jetzt so dumm komme...aber kann mir evtl. einer der auch bock dazu hat mir ein bisschen mit der ern√§hrung unter die arme greifen? hab √ľber die sommerferien leider ein naja f√ľr mich nichtmehr ganz so akzeptabelen bauch bekomm :D :-( und wollter auch mal einen ern√§hrungsplan haben bzw machen aba kenne mich jez echt fast garnich mit solchen sachen aus ich wei√ü was man essen kann und auch sollte also so unwissend bin ich da nich nur die planung wieviel davon und um welche uhrzeiten das wei√ü ich garnicht ... wollte einfach wieder ein sch√∂n strammen flachen bauch bekommen six pack ist mir jetzt nicht so krass wichtig hab andere ziele ;) w√§re nett wenn mir dabei jem helfen k√∂nnte schreibt mir einfach ne pm
Danke im vorraus

BeitragVerfasst: Do Sep 23, 2010 7:43 

@ Converse:
Weissnix und auch sonst niemand wei√ü nix, wenn du seinen Rat nicht befolgst und mit Details um die Ecke kommst. Dann werde dir hier sicher viele kompetente Leute helfen (dir selbst zu helfen). So ist es unm√∂glich bzw. f√ľhrt zu "falschen" Tipps - das ist unsinnig.

@ ClicK484:
√Ąhnliches Problem bzw. noch etwas versch√§rfter ... fast schon dreist. Dir wird hier niemand eine pm mit DER L√ĖSUNG schicken, sorry. "Bitte l√∂st mein Problem, ich sag euch aber nix" ist echt fast schon frech und bringt dich nicht weiter !

@ all: BITTE - wenn ihr Hilfe wollt, m√ľsst ihr selbst den ersten Schritt machen und euch etwas mehr bem√ľhen. Ohne genaue Beschreibung von euch, euren Lebensumst√§nden/Ern√§hrung/Training kann euch hier niemand EFFEKTIV helfen.

BeitragVerfasst: Do Sep 23, 2010 8:13 

Infos wie:
- Trainingsplan und Tage
- wieviel Cardio
- Körpergewicht
- bisheriger Ernährungsplan

ggfls. bisherirgen Nährstoffverteilung

BeitragVerfasst: So Jan 16, 2011 10:53 

Hallo Leute,
ich schließe hier mal meine Frage/meine Problemschilderung an:
Ich w√ľrde ebenfalls gern meinen K√∂rperfettanteil reduzieren und meine Muskeln definieren.
Ich bin 28 Jahre alt, 85 kg schwer, 1,92m groß. Habe bis vor gut 14 Monaten einen ordentlichen Trainigsstandard gehalten und hatte dann leider Examensphase, in der ich kaum noch zum Training konnte.
Dem Ganzen liegt folgendes Problem zugrunde. Jobtechnisch bin ich derzeit ziemlich lange an den Schreibtisch gefesselt, so dass ich es bis dato nicht hinbekomme, absolut regelmäßig in die Bude und Joggen zu gehen. Mein Ziel wäre aber schon: 2x Jogging a 45 min.-60 min. + 2x Workout pro Woche.
Oder gehe ich die ganze Sache so völlig falsch an?

BeitragVerfasst: So Jan 16, 2011 10:56 

Ach so,
Ern√§hrungstechnisch achte ich bis dato nicht sonderlich auf die Auswahl. Also Brot zum Fr√ľhst√ľck und Mittags Kantinenessen, Abends entweder Obst oder garnichts.

BeitragVerfasst: So Jan 16, 2011 10:58 

An Supply wäre noch vorhanden: Peak Whey Protein, Creatin und nach Aminos halte ich gerade Ausschau

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]